Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ot- tatort deutschland - babysitter missbraucht kinder

Ot- tatort deutschland - babysitter missbraucht kinder

12. Dezember 2011 um 23:15

Habe grad im Fernsehen gesehen, dass ein Mann beim Babysitten kleine Jungen missbraucht.
Das jüngste war ein Baby von 9 Monaten!!!

Und: das waren alle Kinder aus seinem Freundes - und Bekanntenkreis!!!
Da wo man es am wenigsten erwartet..

Solchem Menschen gehört doch echt der Schwanz abgeschnitten und dann müssen sie es essen!

Mehr lesen

13. Dezember 2011 um 0:03

...
Es passiert leider meistens im Bekannten- und Verwandtenkreis!!! Bei mir wird es nur weibliche Babysitter geben und wenn eine von denen meinem Kind was antut, dann sollte sich sich ganz schnell verpissen, weil ich sie sonst quälen werde! Den Tod würde sie sich eher wünschen, als dass ICH sie in die Hände bekomme!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 0:11

Tatort Deutschland??
Warte mal, ist das nicht diese bescheuerte Scripted-Reality-Verdummungs-Soap bei RTL2 ?!?!??

Sowas guckt jemand? Und nimmt das, was drin vorkommt, für voll??

Deutschland, deine Bürger... Mir schwant Übles....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 2:09

Ooh
Da ist jemand auf krawall aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 5:28
In Antwort auf liron_12926085

...
Es passiert leider meistens im Bekannten- und Verwandtenkreis!!! Bei mir wird es nur weibliche Babysitter geben und wenn eine von denen meinem Kind was antut, dann sollte sich sich ganz schnell verpissen, weil ich sie sonst quälen werde! Den Tod würde sie sich eher wünschen, als dass ICH sie in die Hände bekomme!!!

@vanillacreampi
Es sind in allen misshandlungsfällen weltweit ob dus glaubst oder nicht mehr frauen die täter als männer!traurig aber war!(dazu gehören natürlich auch psychische und verbale misshandlung,die können genau so schlimm sein wie die körperliche misshandlung)also auch mit weiblichen babysittern bist du nicht geschützt!
Und meiner meinung nach wurde das strafmass für leute die so etwas tun noch nicht erfunden denn denen wünsch ich alles schlimme dieser welt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 10:16
In Antwort auf rhonda_12124059

@vanillacreampi
Es sind in allen misshandlungsfällen weltweit ob dus glaubst oder nicht mehr frauen die täter als männer!traurig aber war!(dazu gehören natürlich auch psychische und verbale misshandlung,die können genau so schlimm sein wie die körperliche misshandlung)also auch mit weiblichen babysittern bist du nicht geschützt!
Und meiner meinung nach wurde das strafmass für leute die so etwas tun noch nicht erfunden denn denen wünsch ich alles schlimme dieser welt!

...
Aber weibl. Babysitter kann ich leichter fertig machen... Männer sind mir doch ein bissel zu stark...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 10:19

....
Mein Kind soll so lange es geht von Mord, Totschlag u allen schlimmen Dingen die in der Welt passieren ferngehalten werden, da werd ich ihr bestimmt nicht erzählen, dass ich ihren Vergewaltiger umbringen werde... Wie krank ist das denn???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 12:32

Natürlich
Würde ich so etwas nie vor meinem oder einem anderen kind äußern!

Ich finds nur einfach schockierend, dass kindesmissbrauch leider viel zu oft vorkommt und solche menschen früher oder später wieder die möglichkeit dazu finden bzw. oft maßnahmen nicht rechtzeitig ergriffen werden um die kinder zu schützen.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest