Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OT: Strahlen vom Laptop...? Wo surft ihr????

OT: Strahlen vom Laptop...? Wo surft ihr????

9. Oktober 2010 um 13:38 Letzte Antwort: 9. Oktober 2010 um 21:43

Hallo Mädels,

da ich auf Grund einer aufgegangenen Dammnaht ans Bett gefesselt bin, arbeite ich vom Bett aus (ich bin selbstständig und MUSS ins Internet).
Habe meinen Laptop dann meist auf einem Kissen auf meinem Bauch liegen.

Was mir ein wenig Gedanken macht ist, dass meine Tochter dann immer neben mir liegt.
Was meint ihr, sind die Strahlungen die vom Laptop ausgehen gefährlich für meine Maus???

Wo seit ihr, wenn ihr im I-net surft?

LG, piperselsa und und "Mini" (4 Wochen jung )

Mehr lesen

9. Oktober 2010 um 13:53

Diese Frage habe ich mir auch schon auf gestellt
Hab mein kleines Würmchen noch in mir und da ich auch liegen muss hab ich en Laptop auch immer mit nem dicken Kissen auf em Bauch liegen.

Ich habe mir schon oft Gedanken drüber gemacht, aber ich glaube nicht, dass es wirklich sooooo gefährlich ist ... Wir sind den ganzen Tag soviel Strahlen ausgesetzt, dass es auf die auch nicht mehr drauf ankommt ... und du wirst ja sicher nicht 24 Stunden den Laptop benutzen

LG evche 20 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2010 um 21:43

Hallo
hatte anfang meiner ss auch die gleichen Bedenken und hatte meinen FA gefragt.Er sagte es sei ungefährlich er findet Handys schlimmer,so seine Aussage...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram