Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OT: Spanien -Urlaub mit Baby-aber wohin?!

OT: Spanien -Urlaub mit Baby-aber wohin?!

17. Juni 2010 um 13:20

Huhu,

wollen nächstes Jahr gerne in den Sommer- Urlaub....nach Spanien aber wissen garnicht wohin? Gibt ja so schöne Ecken..Um uns im Reisebüro zu informieren müssen wir noch bis ende des Jahres warten,deswegen frage ich mal hier...muss ja auch noch kein Familienhotel sein,da der Kleene dann gerade mal 1 Jahr alt sein wird....

hab ihr Erfahrungen mit Spanien und den tollen Inseln?


Lg Janina mit Lian 33.ssw

Mehr lesen

17. Juni 2010 um 16:50

Hi
vergiss die Inseln. Sind zwar schön, aber im Sommer auch leider vollkommen überlaufen. Google doch mal "Tossa de Mar". Ist zwar in der Nähe ( 21km ) vom berühmt berüchtigten Lloret. Hat damit aber gar nix zu tun. Super schönes Fischerdorf mit Burg am Strand ( ne echte, nicht aus Sand ). Man kann in der Gegend viel anschauen. Da gibt`s viele kleine von Familien geführte Hotels, aber auch viele Ferienwohnungen-/ Häuser.
Ich bin da als Kind jedes Jahr gewesen. Ich liebe es einfach.

LG Mira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen