Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OT: Sind manche "Menschen" echt so dumm

OT: Sind manche "Menschen" echt so dumm

31. Januar 2010 um 11:15 Letzte Antwort: 31. Januar 2010 um 18:06

Ich fass es echt nicht mehr... wahnsinn.. Ich hatt ja gestern als ich ins Bett gegangen bin echt nicht damit gerechnet das unser 18 und 3 bälger Thread sooooo viel Aufmerksamkeit bekommt Ist es manchen Kids mittlerweile echt so langweilig das sie hier im Schwangerenforum terror schieben müssen?? Aber auf die ungeborenen Kids loszugehen Mir könnt echt der Kragen platzen auch wenn ich nicht angegriffen wurde -.-

Mehr lesen

31. Januar 2010 um 11:23

Definitv ....
...... JAHHHH

erst hab ich mich ja noch tierisch aufgeregt ,als du nuss mich angegriffen hat .........aber hallo ? wer bin ich denn das ich mich von so einer beleidigen lasse ?? niemals
ich wollte ihr helfen ,habe ihr sachlich aber direkt geantwortet und sie blafft mich an .........
soviel zum thema geistige reife ..........ihre armen kinder

danach fand ich es nur noch lächerlich wie dumm man sich darstellen kann und hab mich mit unseren "richtigen foren mädels" super amüsiert .........hab jetzt noch seitenstiche vom lachen

Gefällt mir
31. Januar 2010 um 11:24
In Antwort auf lisa_12087514

Definitv ....
...... JAHHHH

erst hab ich mich ja noch tierisch aufgeregt ,als du nuss mich angegriffen hat .........aber hallo ? wer bin ich denn das ich mich von so einer beleidigen lasse ?? niemals
ich wollte ihr helfen ,habe ihr sachlich aber direkt geantwortet und sie blafft mich an .........
soviel zum thema geistige reife ..........ihre armen kinder

danach fand ich es nur noch lächerlich wie dumm man sich darstellen kann und hab mich mit unseren "richtigen foren mädels" super amüsiert .........hab jetzt noch seitenstiche vom lachen


es sollte "DIE" nuss heißen ,nicht du

Gefällt mir
31. Januar 2010 um 11:25

Hmmmm
Meinst du das Gör hat wirklich eigene Kinder?? Ich hätt mir bei dem Müll den die von sich gegeben hatte eher gedacht das es irgendeine gelangweilte 14 oder 15 ist die sich irgendwie wichtig machen will... hmmm naja ich hoff mal nicht das dieses Mädel wirklich so dumm ist... oh man... Da könnten einem die Kinder schon fast leidtun...

Gefällt mir
31. Januar 2010 um 11:26

...........
@schnulli + china mädel sorry ,der war so hohl ,das er schon wieder gut war

hab um 20:00 leider besuch bekommen ........ja tut mit leid ,ich hab freunde ........war denn noch viel los ??

Gefällt mir
31. Januar 2010 um 11:31

Ohh wei
Also wenn die echt Kinder haben sollte, na dann Prost Mahlzeit Also ich kann mit meinem kleinen nicht so lang wachbleiben... sonst bin ich in der früh halb tot und das mit 2 Kindern... ich kanns mir iwie nicht vorstellen.. und eine gute Freundin hat mit 17 ihr Baby bekommen und hatte von Anfang an einen Beistand vom Ja, da dürfte doch sowas eig. gar nicht mehr möglich sein...

Gefällt mir
31. Januar 2010 um 11:34


Hab ich was verpasst???

Gefällt mir
31. Januar 2010 um 11:34

@fairy
wieso ,wie lange waren die denn noch hier aktiv gestern abend ?

wäre ich um 00:30 doch mal lieber nochmal on gegangen ,da war mein besuch weg ........

zum wach bleiben ,also ich aber auch nie vor 01:00 ins bett ........bin eher ein nachtfalter ........aber jeder ist da ja auch anders

Gefällt mir
31. Januar 2010 um 11:37


bei mir war es eher langeweile im bett ,die mich stundelang vor dem laptop hielt .............

mein mann lässt mich im moment nur ausruhen ,damit ich montag wieder frisch und gesund arbeiten gehen kann ........dann endet meine krankschreibung .........

er ist jetzt schon wieder mit den kids draußen im schnee spielen ..........manchmal ist er ja echt toll

Gefällt mir
31. Januar 2010 um 11:38


mit wem redest du

schreibt dir jemand PNs

Gefällt mir
31. Januar 2010 um 11:39


man ......schock uns doch nicht alle soooooooo

Gefällt mir
31. Januar 2010 um 11:39


Na dann und ich dachte schon *schwitz* ich habs grad gesehen.. ja wahnsinn.. was hat svendy denn soo schlimmes verbrochen das sie nen eigenen Thread von Tm verdient hat??

Gefällt mir
31. Januar 2010 um 11:40


hab den thread über svendy heute morgen nicht mehr gefunden ,wurde der gelöscht ??
hab da gestern ja auch noch geschrieben ......

naja ,ich hab ihn noch beim admin gemeldet ,samt lulu und teeni ........aber sind beide wohl noch da

Gefällt mir
31. Januar 2010 um 11:43


wat denn für ein beitrag ??

na ,sehen wir schon männchen ??

Gefällt mir
31. Januar 2010 um 11:45


SIE ist gelöscht ........

vorhin war der thread noch da von teenie mit dem "18 ,blabla"...............jetzt ist er weg ................

wo ist das smilie mit dem partyhütchen ?????

Gefällt mir
31. Januar 2010 um 11:50


dann schreib uns doch mal eben ,was sie hier in diesem thread rein geschrieben hat ,das du gleich wieder so aufgeregt warst ......

Gefällt mir
31. Januar 2010 um 11:53


ich weiß ,hört sich an wie im KiGa ,aber bei mir hat sie angefangen

ich war diejenige die geschrieben hat das ich nicht finde das sie bekloppt ist ,und ihr sachlich geschrieben das sie langsam was ändern muss ............da meinte sie ich wäre ne rabenmutter ,weil ich arbeiten gehe ............böser fehler mich auch wütend zu machen .........und schon hatte svendy eine verbündete

Gefällt mir
31. Januar 2010 um 11:57


wie ,ihr profil ist noch da ??

sag nich sie darf bleiben

@congchuadethuong

nein ,ich seh sie nirgends mehr .......alles weg .......bzw ich hab hier nie was gesehen ,obwohl ich grad nirgends anders schreibe und die seite immer aktualisiere .......komisch

Gefällt mir
31. Januar 2010 um 13:07


wie interessant .............ich zähle hier 39 antworten ,das forum sagt mir aber es gibt 47 .......

da wettert die olle teenimum und keiner sieht es ........irgendwie eine schöne ironie

um 12:37 soll im moment der letzte geantwortet haben ,aber nichts ist da ........herrlich ,wenn ihre antworten jetzt immer so ........durchsichtig......sind ,kann es ja nur noch bergauf gehen

Gefällt mir
31. Januar 2010 um 13:09


willste nicht wissen ...........

Gefällt mir
31. Januar 2010 um 15:38


danke somebody !!!

hab mich schon total gewundert .......naja ,löschen wäre schöner gewesen ,aber ok .......

aber was macht es denn für einen sinn ,wenn man jemanden deaktiviert und er trotzdem schreiben kann nur niemand sieht es
dann kann man das doch auch gleich sperren

Gefällt mir
31. Januar 2010 um 15:40

Hehe
Also so wie es aussieht gehen ihr eh die argumente aus... sie schreibt nur noch mist also nicht mal mehr beleidigend... naja... aber ich finds doch unter aller kanone auf ungeborenen rumzuhacken nur weil man sonst nix aufm kasten hat.... nene.. geht gar nicht! Ach ja und noch besser : Ich zitiere: " Ich kann den ganzen Tag online sein und mich trotzdem um meine Kids kümmern" Ich sag dazu jetzt mal nix... ich hab ein kind und kann nicht den ganzen tag online sein weil der kleine auch gewickelt werden will und was essen will und ich ernähr doch mein Kind nicht mit dosenfutter^^

Gefällt mir
31. Januar 2010 um 18:06


hmmm gute frage^^ ist englisch und heißt übersetzt fee... eben haushalt muss man jeden tag machen und das auch ohne mann... (wobei die schon echt viel dreck machen können ) mir reichen meine 2 Katzen und der kleine schon was das dreck machen angeht hält sich aber gottseidank noch in grenzen mit dem putzwahn UND : die einzige die mir was erzählen darf ist meine eigene mami weil ich bei der sicher weiß das sie kinder erziehen und groß ziehen kann

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers