Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

OT- Senseo Kaffeemaschine ?

Letzte Nachricht: 2. November 2010 um 12:56
T
terrie_12298058
01.11.10 um 14:15

das hat jetzt nichts mim schwangerein zu tun.. ich frage trotzdem mal: wir haben bisher eine stinknormale Kaffeemaschine, in der ich auch Tee koche. Jetzt will mein Mann eine Senseo, weil der Kaffee angeblich besser schmeckt. Gibt es denn so eine Kaffeepadmaschine, mit der ich Kafee und Tee kochen kann und Milch für die Kleine warm machen kann? Sorry, ich kenne mich da gar net aus.

Mehr lesen

B
becky_11887496
01.11.10 um 14:22

Wir haben auch die Tassimo
da nur ich Kaffee trinke und mein Mann gar nicht.
Bei der gibt es verschiedene Kaffee und Tee Sorten, und auch heiße Schokolade.
Wie machst Du denn Milch in ner Kaffeemaschine warm?
Für heißes Wasser würde ich immer nen Wasserkocher nehmen.

Gefällt mir

T
terrie_12298058
01.11.10 um 14:26
In Antwort auf becky_11887496

Wir haben auch die Tassimo
da nur ich Kaffee trinke und mein Mann gar nicht.
Bei der gibt es verschiedene Kaffee und Tee Sorten, und auch heiße Schokolade.
Wie machst Du denn Milch in ner Kaffeemaschine warm?
Für heißes Wasser würde ich immer nen Wasserkocher nehmen.

Bisher noch nicht
also ich mache noch keine Milch in ner Kaffeemaschine warm.. hätte ja sein können, dass dies mit den neuen Geräten irgendwie geht. Wie gesagt, kenne mich da (noch) net aus.

Gefällt mir

F
fidda_12489265
02.11.10 um 8:54

Huhu
Tassimo-Kaffee schmeckt gut-aber die Tabs sind mir zu teuer
Senseo-Kaffee schmeckt auch gut-Pads gehen vom Preis.Tee schmeckt mir darraus nicht,da der Kaffeegeschmack da irgendwie durchkommt.
Die neue Senseo haben meine Eltern-da kannst du auch Milchschaum mit warm machen-aber das ist wieder ne heiden Arbeit mit sauber machen usw.

Vollautomat-würd ich mir auch gern kaufen aber dann nicht so ein billig Teil.Mir hat bisher eine gefallen und die kostet 1300 da kannste dann auch Milch (normale Milch)warm machen-die kommt dann aus so einem Behälter.Aber das ist nen heiden Geld-also bleib ich bei der Senseo

Mein Fazit:
Tee mit Wasserkocher oder so eine Teestation
Kaffee entweder normale Maschine oder Senseo
Milch-Topf oder Microwelle

lg mandy

Gefällt mir

Anzeige
A
aurore_11884407
02.11.10 um 9:52

wir haben auch eine senseo
wir können milch warmmachen und aufschäumen z.B. für cappuchino etc. können kakao damit machen und tee und natrülich auch einfach nur super leckeren und geilen Kaffee

hier wir haben die

http://www.amazon.de/Philips-HD7850-80-Senseo-Kaffeepadmaschine/dp/B001DLS7VE/ref=sr_1_16?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1288687871&sr=1-16

und da gibt es z.B. diese zusätze für alle andren getränke

http://www.amazon.de/Senseo-Padhalter-Pads-Set-Generation-Espresso/dp/B0035MZPDC/ref=sr_1_29?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1288687919&sr=1-29

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1206923199z
02.11.10 um 10:03

also ich hatte eine Senseo und es war ein Riesen -FEHLKAUF!!!

Wenn man ab und an mal eine Kaffee trinkt mag das vielleicht gehen, aber wenn man morgens ein großen Kaffee will (2 Personen ) sind 4 Pads weg, evt nachmittag das gleiche. macht 8 Pads. Was das kostet!!!!! War mir einfach zu teuer und soooo dolle schmeckt das nun wirklich nicht...

meine Ma hat ein Tassimo und da braucht man ja auch diese Kapseln. Ich finde es einfach alles viel zu teuer was mit Pads oder Kapseln zu tun hat,

Wir haben einmal richtig investiert und einen JURA Automaten geholt. Der kriegt frische Bohnen! und frische Milch!, schmeckt dazu noch lecker und ich kann aus ein und denselben Bohnen auch Espresso machen, kleinen Kaffee, großen Kaffee und an der Maschine auch Milch / Wasser erwärmen, Milch aufschäumen etc und somit auch Tee, Latte oder Capu machen..

Ergo: Investier mehr Geld und hol was richtiges! Ansonsten bleib bei deiner Kaffeemaschine statt so ein Senseo Teil...

Gefällt mir

A
aurore_11884407
02.11.10 um 10:51

verstehe eine sache nicht so ganz

man kann bei den padmaschinen nicht nur die direkt von der marke nehmen sondern alle pads es kommt mir so vor als ob jeder nur die von der marke nimmt wo die maschine ist wir kaufen nie die senseo pads weil es zu teuer ist wir haben ne andren kaffee der lecker ist und das funktioniert immer perfekt

Gefällt mir

Anzeige
L
lone_11918662
02.11.10 um 12:56
In Antwort auf aurore_11884407

verstehe eine sache nicht so ganz

man kann bei den padmaschinen nicht nur die direkt von der marke nehmen sondern alle pads es kommt mir so vor als ob jeder nur die von der marke nimmt wo die maschine ist wir kaufen nie die senseo pads weil es zu teuer ist wir haben ne andren kaffee der lecker ist und das funktioniert immer perfekt

Pads....
ich würde meine Padmaschine gegen nichts in der Welt eintauschen.... ich vertrag nur den milden Kaffee von tchibo.
Und der Vorteil ist, dass ich viele sorten damit brühen kann: Cappo, Latte Machiatio und Kaffee... mich liebe die Maschine und würd die nie wieder hergeben.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige