Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OT: seit der SS übelste schuppen- gehen nicht weg - habt ihr bitte Tipps

OT: seit der SS übelste schuppen- gehen nicht weg - habt ihr bitte Tipps

6. Juli 2011 um 23:49 Letzte Antwort: 7. Juli 2011 um 7:14

Problem steht ja oben, habe schon alles versucht, durch die Schuppen sehe ich richtig ungepflegt aus

Das ist echt nicht schön, habe ständig das gefühl alle schauen mich deswegen an...

Hatte vor der ss nie probleme damit, habt ihr Ideen was man gegen schuppen tun kann ausser schuppenshampoo, das hat nichts gebracht.

Danke für tipps... und lg

Mehr lesen

7. Juli 2011 um 0:03


schade niemand??

Gefällt mir
7. Juli 2011 um 0:07

Ok
dann geh ich gleich morgen mal zur apo - danke !

Gefällt mir
7. Juli 2011 um 7:14

.
also du musst auf jeden fall aufpassen was du verwendest, weil man manche wirkstoffe in der ss meiden soll.
sind die schuppen trocken oder fettig? welche haarpflege benutzt du momentan?
oft hilft es wenn man ein ganz einfaches mildes shampoo für normales haar oder babyshampoo nimmt (das macht dann aber meistens kein schönes haar).

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers