Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / OT: schwellung im mund

OT: schwellung im mund

14. März 2010 um 17:15 Letzte Antwort: 14. März 2010 um 21:10

hab hinten hintern letzten zahn so ne schwellung, schwer zu erklären... tut so nicht weh, nur wenn ich draufdrück, aber ist eben total unangenehm weil cih den mund nur graaade so zukrieg ohne das drauf"beiß"
was kann das sein ?

Mehr lesen

14. März 2010 um 17:40


hatte ich auch... kann das sein das sich bei dir wie weisheitszähnchen auf den weg machen rauszuwollen?? wenn du die schon hast... würde ich mal sagen das da was eingebissen ist was sich entzündet hat... geh mal zum zahnarzt der kann dir da was draufmachen das es nicht mehr weh tut und auch abschwillt...

lg

Gefällt mir
14. März 2010 um 21:08


also echt, auf so ne frage würd ich gar nicht antworten... würdest du das etwa, wenn dich jemand so anquatscht??

Gefällt mir
14. März 2010 um 21:10

Weisheitszahn
würd ich auch tippen. falls es das ist, kannst dir ja so ungefähr vorstellen was die babys beim zahnen durchmachen
ansonsten: mit der zahnbürste zu fest hinten "reingestoßen"? passiert mir manchmal bei kleinem kiefer und ziviel zähnen, da direkt hinterm letzten zahn sofort das zahnfleisch "hoch" geht und ich mich dort manchmal verletz, wenn ich zu gründlich und fest putze

Gefällt mir