Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OT: Schwangerschaftspfung loswerden, aber wie ... ?

OT: Schwangerschaftspfung loswerden, aber wie ... ?

1. Juli 2011 um 19:13

Huhu Mädels,

mich würde mal interessieren, wie ihr eure pfunde losgeworden seid... ich habe ziemlich damit zukämpfen, ich weiss einfach nicht wie man richtig abnimmt... ich habe noch nie eine Diät o.ä. gemacht.
Meine kleine ist nun 6 monate alt, und ich
denke es ist jetzt an der zeit wieder was für mich zutun...

Nun meine Frage an euch:

Wie nimmt man ab, auf was für eine Ernährung muss ich denn so achten, im internet steht so viel, das verwirrt mich nur..

wie schnell seid ihr eure SS Pfunde losgeworden?

ich möchte einfach meinen flachen bauch wieder haben...


ich freue mich über alle hilfreichen antworten.

Eure Gerda

Mehr lesen

1. Juli 2011 um 19:14

Huch
es sollte schwangerschaftspfunde heissen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 20:12

Sport
Also ich bin im moment in der 38. Ssw kann also nicht sagen, obs auch nach der ss klappt. Aber davor hatte ich x sachen probiert um abzunehmen (ich bin eigentlich relativ normal gebaut, wollte einfach noch paar kilos verlieren um mich top zu fühlen).
Das was am besten geholfen hat ist SPORT.. Ausdauersport und fitness. Und dann habe ich generell weniger chips, süsses, kuchen ect gegessen.. Und so gings am besten.. Vorallem hast du dann kein jojo effekt..

Jessy 38.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 22:32

Wie
wärs mit weight watchers?
Kann man auch online machen.
War vor der SS dort angemeldet und ich war sehr begeistert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen