Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OT: Schmerzender entzündeter großer Zeh!!!

OT: Schmerzender entzündeter großer Zeh!!!

8. Januar 2010 um 21:29 Letzte Antwort: 8. Januar 2010 um 21:57

Hallo zusammen,

sorry, OT, aber ich brauch dringend hilfe!! Wir gehen morgen auf einen Ball tanzen und ich hab seit gestern totale schmerzen an meinem Zeh. Hat sich an der Seite entzündet, ist voll angeschwollen und eitert...

Kann mir von euch jemand helfen und mir sagen, wie ich dass ganz schnell wieder hinbekomme?! Ich creme ihn schon feste ein und tu ein pflaster drauf, aber er pocht immer wieder....

danke und lg
sonja und krümelchen SSW 10 + 1

Mehr lesen

8. Januar 2010 um 21:34

Warst
du da dann krankgeschrieben?! und wenn ja, wie lange?!
oh mann... des regt mich voll auf! hab mir die nägel anfang der woche geschnitten und das war anscheinend etwas zuviel des guten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2010 um 21:42

Und
wie lange hat das dann gedauert bis es wieder gut war?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2010 um 21:46

Na supi
ich überleg grad, ob ich net morgen no zum arzt geh. der zeh macht mi langsam wahnsinnig... unter tags wars etwas besser und jetzt gehts wieder voll ab...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2010 um 21:57

Keine
ahnung, aber irgendwas muss passieren sonst werd ich hier noch verrückt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook