Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OT schlimmer, juckender Ausschlag an den Armen

OT schlimmer, juckender Ausschlag an den Armen

13. Mai 2011 um 10:35

Hallo zusammen,

gestern Morgen habe ich so kleine Pickelchen an meinen Unterarmen entdeckt, die aber nicht weiter gestört haben. gegen Abend fing dann der linke Arm ganz doll an zu jucken, sodass ich kaum schlafen konnte.. Ich habe zwar nach einer Creme gesucht aber laut Packungsbeilage ist es gegen Ende der SS strengstens verboten also habe ich nur gekühlt. ich dachte es läge an dem neuen Vanille Eis was ich seit vorgestern oft esse aber da gucke ich heute morgen und zack der Ausschlag ist über beide Arme verteilt und juckt teilweise. das sieht aus wie winzige Mückenstiche. ich habe um 12 einen FA Termin aber klann mir hier schonmal jmd vlt einen Tipp geben was das sien könnte und vorallem was evtl. bei Juckreiz hilft, denn das ständige Kühlen nütz leider nix mehr

LG und schonmal danke für die Antworten

Dreaming+Babygirl 32+4

Mehr lesen

13. Mai 2011 um 21:15


sorry, dass ich so spät antworte...ah danke für deine Antwort also meine FA meinte falls ich nichts neues an habe oder neues Waschmittel wird es irgendwas hormonelles sein, sie sagte komische Sachen passieren mit dem Körper einer Schwangeren ich darf auf keinen Fall Cortison nehmen, weil das die Nierenbecken des Babys am Ende der SS verkleiner würde und noch andere Sachen passieren können, ich darf nur Fenistilgel und eben kühlen. Calcium soll auhc helfen naja da muss ich durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen