Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ot ; rtl2 traumfrau gesucht

Ot ; rtl2 traumfrau gesucht

9. Januar 2012 um 21:50 Letzte Antwort: 14. Mai 2014 um 3:40

Oh man hat das grad einer geschaut? Die typen gehen ja mal gar nicht
Der eine ist meeeeega aufdringlich obwohl er ein auf schnösel macht bah der andere ist total verdeppert & der dicke Behauptet "starfussballer " zu sein der aufgrund eines kreuzbandrisses verhindert ist ...

Sry verurteile menschen eigtl nicht aber bei sowas dummen kann ich nicht ruhig sein.. Gibt es denn nur noch assi tv?! Manno man

Mehr lesen

9. Januar 2012 um 21:52


und richtig peinlich ist, der eine kommt aus meiner stadt

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 21:55
In Antwort auf jodi_12473619


und richtig peinlich ist, der eine kommt aus meiner stadt

Hahaha
Oh man pass ma auf gleich wenn die inne strip bar gehen wie der aufdringliche wieder abgeht und eine dame dort belästigt
Tut aber vom klamottenstil einen auf ich bin selfmade millionär oder so ahh wie ich mich aufregen kann

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 21:57


Schön das es so ne trottel gibt

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 22:01


Amüsant oder ? Jetzt kommts ...

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 22:02

ihhh
Diesem Walter würde ich so eine schießen! Richtig ekelig!

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 22:05


@jessydanny oh ja ich auch aber sowas von .. Wah

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 22:07

Allein
Schon wenn du die brosche ranmachst bist du schon an ihrer brust und sie kann nix machen

ja neeee is klar

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 22:09


@merou ja krass gell? grad auch sie sagt mehrmals nein und er trägt sie einfach.. Hallo?!? Gehts denn?!?

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 22:09


das ist doch sexuelle belästigung der typ hebt die einfach hoch und sie ruft nein lass das stop

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 22:09
In Antwort auf safiye_12359004


@jessydanny oh ja ich auch aber sowas von .. Wah

ohh ja !!!
Der ist ganz furchtbar, boah ich uns so von sich selbst überzeugt!

Ich feier ihn grad richtig! Ohhhh Gott

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 22:10


ja die sinn echt voll depp das die keine weiber abkriegen wundert mich nicht!!!! abber das sieht mann mal was noch so auf dem markt iss---- nur schrott---

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 22:12


Also mal ehrlich! Der im Trainingsanzug ist auch übel!

Die blamieren die deutschen Männer!

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 22:12

Das
lief hier grad so als ich ins wz kam und ich hab nur noch in dauer-schleife gefragt was das fürn kack ist^^

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 22:15
In Antwort auf ada_11900353

Das
lief hier grad so als ich ins wz kam und ich hab nur noch in dauer-schleife gefragt was das fürn kack ist^^


hey wat machst du hir??? *lol*

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 22:16

Stimmt
Ich bin schockiert über den walther das rtl2 sowas zulässt das der frauen belästigt & sich aufdrängt .. Nein oh nein

Wegen aussehen ist die eine sache das ist nicht alles und für mich nich relevant aber wie die sich verhalten

Und wenn ein 130 kg kerl behauptet er sei in deutschland starfussballer und stardj da fehlen mir die worte sry xD das wäre als würde ich sagen ich bin germanys next topmodel(wohl eher topmoppel ) hab nämlich auch paar kg mehr drauf :p

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 22:17


Er sagt er kann gut tanzen

Gefällt mir
16. Januar 2012 um 22:04


wie der typ austickt

Gefällt mir
16. Januar 2012 um 22:10


In jeden Mann steckt ein Walter

Gefällt mir
13. Februar 2012 um 22:07


boah ich bekomms kotzen

Gefällt mir
23. August 2013 um 21:09

Partnervermittlung aus der Serie gesucht
Hallo,

für einen Freund suche ich die Partnervermittlung die in "Traumfrau gesucht" gezeigt wurde, und zwar die für Russland. Ich habe bisher nur diese http://www.partnervermittlung-russische-frauen.com/ gefunden, die auch Traumfrau heisst. Kann wer helfen?

Gefällt mir
14. Mai 2014 um 3:40

Hier die Adressen:

Russland

http://www.droben-partnervermittlung.de/de/

Rumänien

http://antoinette.de/

Nebenbei gesagt, wenn ich als Mann diese Kommentare über die Protagonisten der Serie lese, wundert es mich nicht, dass immer mehr Männer, vor allem und allen voran Besserverdiener sich für eine ausländische Frau entscheiden!

Meine Vermutung geht in scripted reality, nur das RTL2 das natürlich nicht zugibt. Aufgefallen ist mir das als die Folge in Rio lief wo Walther redete das er als Reiseverkehrskaufmane dort für einige Jahre gelebt hat und portugiesisch kann.

Und genau da ist der Punkt!

Wer in Rio was reissen will muß die Sprache können, denn mit "Inglisch" landet man zu 99,9% bei ner ...
4 Jahre Paradies-Frauen vor der Nase ohne Ernte?

Das kann auch ein Walter nicht plausibel machen!
Ergo sind das allesamt Vorgaben von RTL2.

Davon ab, bei der jetzigen Fußball-WM wird reichtlichst Mann dort hinfliegen. Nach der WM also nach 4 Wochen Sicht auf Superfrauen werden die dann in deutschen Szenekneipen und Tanztempeln da stehen UND EUCH ansehen un dabei denken.....was wollen die eigentlich?
Die sind soch nix = nada.......jedenfalls ist es mir nach Rio so ergangen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers