Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OT: Peinliche Momente

OT: Peinliche Momente

9. September 2011 um 14:16

Damit meine ich die Momente in welchen man gerne im Erdboden versinken wuerde die aber doch im Nachhinein unvergessen bleiben und lustig sind.

Was is euch schon so alles bloedes passiert?

Das peinlichste bei mir war:

Ich bin durch die Stadt gelaufen und hab diesem huebschen Kerl nachgeschaut. Wie im Film bin ich dann frontal gegen ne Strassenlaterne gelaufen, hab mir dabei noch die Nase gebrochen ... das ganze war natuerlich an einem Samstag und somit haben es gaaanz viele Leute mitbekommen

Mehr lesen

9. September 2011 um 14:24


Genau biste Gott?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 14:33


Allerdings aber das liegt schon bissl zurueck waere aber was gewesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 14:36


Stern, toll das ich nich der einzige Schussel bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 14:43


Bin an nem "Oktoberfest" mit hohen Schuhen rumgerannt (tu ich sonst selten) und hatte auch schon bissl was getrunken, wollte dann ganz langsam und sexy an den Tisch laufen und bin voll vornueber gefallen. Hab nebenher den gesamten Bierzelttisch abgeraeumt und lag in einem Mix aus Scherben und Bier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 14:52


Die Menschen um mich rum kennen mich schon war nich der erste gebrochene Knochen wegen Bloedheit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 14:56

Oh mann ...
... da fällt mir auch was ein.

Ich war mal shoppen und bin in einem Geschäft durch die Unterwäscheabteilung gestöbert, ahbe aber nix gefunden. Dann bin ich wieder raus aus dem Geschäft, um in das nächste zu gehen. Und während ich so schlender, gaffen mich manche so an ... Ich dachte schon: Was haben die denn? ... Bis ich an mir herunterschaue. Und da stelle ich fest, dass sich mehrere Tangas mit dem Bügel an meiner Tasche festgehangen haben. Die hangen da so an meiner Tasche rum. ich hab die gleich eingesammelt und bin peinlich berührt wieder in den Laden. Die Verkäufer haben das gar nicht mitbekommen. Ich hab die Dinger schnell wieder an die Ständer gehängt und bin ganz schenll wieder raus!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 15:11


Hab in Neuseeland auf ner Schaffarm gearbeitet, da sind wir frueh morgens raus und erst abends wieder nach Hause. Gleich eine Stunde nach Arbeitsbeginn hab ich mir die Jeans an nem Nagel aufgerissenm. Das ganze schoen hinten am Po und es war Sommer somit hatte ich keine Jacke zum umbinden dabei. Hab dort auch nur mit Maennern gearbeitet und war den ganzen Tag gespoett Nr.1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 15:21

Haha nicht schlecht...
Ich hatte am Mittwoch sone peinliche Situation, wenn ich morgens aufstehe zur Arbeit, geh ich erst ma duschen, mach mir dannach ein Käffchen, schmink mich etc. udn bevor ich rausgehe putz ich mir die zähne..naja bin dann raus musste noch tanken... geh in den Laden bezahlen und merk nur wie mich die Kassierin angrinst...naja ich grins natürlich zurück (ist ja nett^^) geh raus, son Kunde lacht mich auch an ich auch ganz nett zurück gelächelt... ja steig dann ins AUto guck in Rückspiegel und seh nur das mein ganzer Mund noch voller Zahnpasta war, aber volles Mett... haha... Ohh man xD hab ich wohl in der eile nicht richtig abgewaschen...xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 15:32


Das is mir einmal passiert und danach hatte ich nie wieder weisse Hosen an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 16:07

Hihi
Also die story mit den "brunnen machen"

Ahhh ich konnt nicht mehr,muss jetzt noch feiern

Danke danke danke...du hast mir den tag versüßt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 16:27

Zwar kein missgeschick aber trotzdem peinlich.
ich war 20 und wegen einer zystenop zur op vountersuchung im krankenhaus. ich lag so auf der barre, wies halt ist , untenrum nackt überm schambereich diese kleinen windigen weissen papiertücher. ein Arzt und iene ärztin schallten mit dem usgerät.(ultraschall von innen). da ging plötzlich ,aber direkt neben mir die grosse edelstahltüre vom zimmer auf (schiebetüre) und neben mir war direkt der Gang, schlimm genug alle glotzen beim vorbeigehen rein, nein es kommt noch ne riesengruppe mit jungen attraktiven medizinstudenten! sie wurden vom arzt riengerufen , sie sollen zusehen ..
ich konnte gar nichts sagen denn shcon tätschelte mir der arzt der ultraschall machrte mir aufn oberschenkel mit den Worten : die dürfen doch zuguckne oder ??? ich

oh mann war mir das peinlich..

2.te story .. geht nie mit kleinkindern in ein baugeschäft um badmöbel anzugucken . während ich mit meiner schwägern schwer beschäftigt waren möbel anzuguckne kam nach kurzer zeit ihr sohn(4) der sich alleine umgeguckt hat zu ihr und , na ratet ??? : mama ich war grad aufm klo da hinten !
hat der dohc glatt in ein austellungsklo gekackert..
wir beide zum verkaufsleiter..
er meinte dnan es kommt doch öfters vor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 21:45

Hehe...
ich setz auch noch einen rein,., bin auch tollpatsch von natur... wir mit freunden nach Holland gefahren... sind dann abends durch die stadt gelaufen und da seh ich nur son swarovski Laden... alles am blitzen und glitzern... Im schaufenster...(da war erst die Scheibe und dannach ein Gitter) ich lauf los wollt mir die Sache angucken und wusste nicht das die Scheibe zuerst kommt... und voll mit dem Gesicht gegen die Scheibe gerannt... Haha da hatten meine Freunde + Fußgänger was zu lachen =D=D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2011 um 9:11

Banane
das mit der Scheibe is auch lustig. Hihi

Ich war letztens mit meinem Mann beim bowlen und hab die Kugel anstatt nach vorne Richtung Kegeln nach hinten geworfen. Die hat dann auch gleich ein Paar Fuesse getroffen peinlich peinlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2011 um 9:17

Wisst ihr ich habe auch so einen peinlichen moment
Der ist mir aber sooooo peinlich das Ichs nicht mal schreiben möchte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2011 um 9:45
In Antwort auf priya_12319233

Wisst ihr ich habe auch so einen peinlichen moment
Der ist mir aber sooooo peinlich das Ichs nicht mal schreiben möchte


Wirklich so schlimm??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2011 um 11:07


Wow das is echt peinlich Arbeitest du noch dort?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2011 um 22:20

Falscher Mann
Hallo,

war mal mit meinem Mann einkaufen, bleib am Schaufenster stehen und merke nicht, dass er weiter geht.
Als ich dann weiter gehe, hab ich einen Typen mit ähnlicher Größe neben mir: greife nach seiner (dachte ja Schatzi) Hand, bin am erzählen und drehe den Kopf zu ihm.
Ich habe wohl ziemlich verdattert geschaut, mein Mann und die Freundin des Typen haben sich gekringelt.

Seitdem schaue ich lieber zweimal wessen Hand ich da halten will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2011 um 22:28

Disko
Das mit der Disko ist mir auch passiert - ich kam aber mit ihm zusammen, der war nämlich Helfer beim roten Kreuz und schaute erst mal, ob mir was passiert war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2011 um 22:44

Wir waren shoppen
ich und ne freundin sind shoppen gegangen und es war komiscerweise kaum jemand auf der straße bis wir dann jemanden gefragt haben wann der laden denn heute wieder aufmacht und der uns dann gesagt hat das sonntag is haben wir uns sehr gewundert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2011 um 18:02

Ich hab das was!
Ich war noch jünger und kinderlos! 20 Jahre alt ungefähr! Ich war verabredet, um in eine Disco zu fahren. Also warteten 2 Freunde und ich an der Bushalte auf unsere Fahrer! Ich wusste eigentlich, was für ein Auto der hatte, aber es war schon dunkel! So,.. Auto kommt,.. Wir steigen ein und ich bin am reden und am reden und seh dann, als alle angeschnallt waren nach vorne und dann saßen da 2 Männer! Aber NICHT unsere Fahrer!

Tja,... falsches Auto!!! Man war das peinlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2011 um 18:13
In Antwort auf veva_12697821

Ich hab das was!
Ich war noch jünger und kinderlos! 20 Jahre alt ungefähr! Ich war verabredet, um in eine Disco zu fahren. Also warteten 2 Freunde und ich an der Bushalte auf unsere Fahrer! Ich wusste eigentlich, was für ein Auto der hatte, aber es war schon dunkel! So,.. Auto kommt,.. Wir steigen ein und ich bin am reden und am reden und seh dann, als alle angeschnallt waren nach vorne und dann saßen da 2 Männer! Aber NICHT unsere Fahrer!

Tja,... falsches Auto!!! Man war das peinlich!


Oh wow, haette auch anders ausgehen koennen. Aber auf eine Art lustig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2011 um 18:15


Hab auch noch was.

Wollte im dunkeln mein Auto auf der Strasse wenden. Auf jeden Fall hab ich nebenher mit meiner Freundin geredet die auf m Beifahrersitz sass und bin rueckwaerts gefahren hab aber kaum was gesehen und ploetzlich hab ich gerade aus geschaut und den Himmel gesehen hing mit m Auto an nem Hang Musste dann weiter rueckwaerts runter um auf die Strasse zu kommen. Hab dabei den ganzen Auspuff abgerissen und zudem die Wiese zerstoert ... das war so peinlich ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2011 um 21:12
In Antwort auf siran_830427

Zwar kein missgeschick aber trotzdem peinlich.
ich war 20 und wegen einer zystenop zur op vountersuchung im krankenhaus. ich lag so auf der barre, wies halt ist , untenrum nackt überm schambereich diese kleinen windigen weissen papiertücher. ein Arzt und iene ärztin schallten mit dem usgerät.(ultraschall von innen). da ging plötzlich ,aber direkt neben mir die grosse edelstahltüre vom zimmer auf (schiebetüre) und neben mir war direkt der Gang, schlimm genug alle glotzen beim vorbeigehen rein, nein es kommt noch ne riesengruppe mit jungen attraktiven medizinstudenten! sie wurden vom arzt riengerufen , sie sollen zusehen ..
ich konnte gar nichts sagen denn shcon tätschelte mir der arzt der ultraschall machrte mir aufn oberschenkel mit den Worten : die dürfen doch zuguckne oder ??? ich

oh mann war mir das peinlich..

2.te story .. geht nie mit kleinkindern in ein baugeschäft um badmöbel anzugucken . während ich mit meiner schwägern schwer beschäftigt waren möbel anzuguckne kam nach kurzer zeit ihr sohn(4) der sich alleine umgeguckt hat zu ihr und , na ratet ??? : mama ich war grad aufm klo da hinten !
hat der dohc glatt in ein austellungsklo gekackert..
wir beide zum verkaufsleiter..
er meinte dnan es kommt doch öfters vor

Hahaaaa! Ich lach mich schlapp!
Geht dein Sohn erstmal schön aufs Klo im Baumarkt...! Wie geil!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2011 um 22:07


das is mies....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2011 um 22:15
In Antwort auf juliet_12289286


Hab auch noch was.

Wollte im dunkeln mein Auto auf der Strasse wenden. Auf jeden Fall hab ich nebenher mit meiner Freundin geredet die auf m Beifahrersitz sass und bin rueckwaerts gefahren hab aber kaum was gesehen und ploetzlich hab ich gerade aus geschaut und den Himmel gesehen hing mit m Auto an nem Hang Musste dann weiter rueckwaerts runter um auf die Strasse zu kommen. Hab dabei den ganzen Auspuff abgerissen und zudem die Wiese zerstoert ... das war so peinlich ...


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2011 um 22:21


Ich hab auch was...
ich war in der 7. woched schwanger und zur 1. Untersuchung bei meinem neuen Frauenarzt...
Ich mich also unten rum frei gemacht undauf den Stuhl geklettert.. fein säuberlich meine Beine auf diesen Fragwürdigen haltern (ihr wisst was ich meine, hoff ich) plaziert... und der doc dreht sich um, um auf dem ultraschallgerät herumzudrücken... und dann tut es einen schlag, mein linkes bein kracht runter.. und ich lieg naggisch halb in dem stuhl hängend auf dem boden... und das beste: der Doc dreht sich zu mir und starrt mich an... und ich voller Panik aufgesprungen und in vollster lautstärke geschrien "Ich habs kaputt gemacht!!!"
das ganze bein halter dings bums war abgebrochen...



nun hat der doc nen neuen stuhl.. der viiiel toller is

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2011 um 22:33


ich war abends in leipzig unterwegs, war total gestylt, minirock und hohe lederstiefel, wurde an dem abend auch mehrfach angesprochen, was mich schon tierisch genervt hat.
Als ich von der toilette kam, musste ich an einer gruppe jungs vorbei. Ich natüüüürlich näschen hoch, damit ich nich angebaggert werde
Dann läuft mir einer nach und tippt mir auf die schulter "äääh halloooo, sorry, halloooooo....". Ich VÖLLIGST entnervt mich umgedreht....dachte ja, das sei wieder ne anmache...meine "was?"
und der typ schaut mich mit grossen augen an und meint "keine sorge, anbaggern will ich dich ganz bestimmt nich... aber du hast klopapier aus dem rock (!!!!)"

ja mädels, nicht am schuh, sondern iiiiirgendwie aus dem rock....natürlich unbenutzt.... OH GOTT war DAS peinlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 10:12


Mir auch mit meiner mama

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 12:24

^^
Ich hab immer an der selben Tankstelle Pech... aber trotzdem tanke ich da weil es da sofort rabatt gibt
die erste Geschichte mit der Zahnpasta hab ich ja shcon erzählt...

Dann kommen jetzt noch 2

Also, ich hab ein neues Auto bekommen und wollte tanken... naja, war viel los da bei der Tanke... ich voll verpeilt, dachte der Tankdeckel wäre da, wie bei meinen alten Auto..naja ich steig aus,,, guck ja super falsche seite...versuch dieses Ding, ich nenne es mal Tankschlauch...xD auf die andere seite zu ziehen..zu kurz. ich total genervt und super cool wollte dann auf die andere Seite fahren... und fragt mich nicht wie dumm ich an diesem Tag war, habe ich es geschafft 3 mal umzuparken und zu drehen und war trotzdem nicht auf der richtigen seite...xD ALle guckten mich shcon so blöd an, das es mir peinlich war und ich zur Tanke gegenüber fuhr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 12:31


Tankstellengeschichte Nr. 3 xD

Ich mal musste mal wieder tanken meine Freundin war aufm Beifahrersitz... ich steig lässig aus,, tanke, geh bezahlen... und denk mir so wat gucken die alle so Blöd...die Männer eher Positiv und die Frauen nur Blöd... denk mir nichts bei steig ein und nur zu meiner Freundin..."hast gesehen wie die alle auf mich gucken?" meine Freundin sich nur am kaputt lachen und sagt nur "Ja bei deinem Nippelwetter würd ich auch gucken!" PEINLICH und ich hatte noch ein schickes weißes Top an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2011 um 23:18

Dann erzähl ich auch mal was
Also ich lag in der Badewanne und natürlich klingelt es an der tür. Konnte es nicht ignorieren da licht im Flur an war und diejenige Person dann wohl gedacht hätte dass ich mit Absicht nicht aufmache.
Naja wollte zum handtuch greifen und merkte dann dass ich mir gar keins hingelegt habe... oO
Das einzige was Grad da lag war ein bettlaken. In meiner Not wickelte ich mich ein und öffnete die Tür aber nicht weit da ich ja halbnackt und nass war ^^
An der Tür stand meine Nachbarin,eine ältere Frau, ich weiß nicht mehr was sie wollte...

In dem Moment rennt meine Katze raus..direkt in die Wohnung der Oma... oO

Ich nur..ahh meine Katze ist in ihre Wohnung gerannt

Oma: ach kein problwm, gehen sie kurz rein und holen sie sie

Ich:. Aber ich hab nur ein laken um...

Oma: ach nicht schlimm

Ich also in die Wohnung und hab auf dem Boden gekrochen um meine Katze unter dem Schrank rauszuziehen...-.-*

Schlimmer wurde es als ich meine Katze rübertragen wollte und in dem Moment mein Kater raus rannte, 2 Etagen hoch...

Ich also da auch hinterher und natürlich kommt der junge Student mit seinen Kumpels aus der Wohnung..und alle sehen mich halbnackt und nass in einem bettlaken!!

War froh als ich wieder in meiner Wohnung war ...MIT den Katzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2011 um 12:26

Haha...xD
Das ist nicht schlecht!!! Auch wenn ich nicht weß wie du aussiehst, stell ich mir das immer so bildlich vor.. haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen