Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OT: Papa/Opa zu Weihnachten schenken?

OT: Papa/Opa zu Weihnachten schenken?

15. Dezember 2012 um 23:55 Letzte Antwort: 16. Dezember 2012 um 0:02

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Probelm ich weiß nicht was ich meinem Vater zu Weihnachten schenken soll.
Meine Mutter ist vor 3 Jahren verstorben und seitdem hat er sich total verändert.
Er hat eine neue Lebensgefährtin und kümmert sich eigentlich nicht mehr wirklich um seine 3 Töchter, geschweige denn seine 5 Enkelkinder.
Aber ich würde trotzdem gerne ein Zeichen setzen, dass es meine Familie und mich noch gibt und ihm eine Kleinigkeit schenken. Da wir auch zusammen am 26. Kaffeetrinken werden.
Habt ihr eine Idee für mich.
Hobbys gibt es keine ...

Mehr lesen

16. Dezember 2012 um 0:02

Huhu
Mach doch einen schönen Kalender für 2013 mit Fotos von euch und den kids. Vielleicht auch Kinderfotos von dir wo du mit deinem Papa drauf bist das weckt Erinnerungen und bringt Menschen oft auch ein wenig zum nachdenken...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest