Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OT Mutterpass beim 2.Kind

OT Mutterpass beim 2.Kind

5. September 2012 um 13:32 Letzte Antwort: 5. September 2012 um 13:40

Menno.....
muss heute Nachmittag das erste mal zum FA und ich wollte so gerne den Mutterpass meiner ersten SS mitnehmen.....da passen ja zwei Schwangerschaften rein

Aber meint ihr ich finde den??????Bin schon den ganzen Tag am suchen.... aber nichts zu finden

Sonst ich immer alles recht gut.......aber irgendwie ist der weg......Find das so schade, weil weggeschmissen hab ich den bestimmt nicht Hab selbst meinen Geburtsverlaufsbericht vom KH noch......nur der MP is weg

Habt ihr den alten genommen oder einen neuen???

LG Final

Mehr lesen

5. September 2012 um 13:34

Einen neuen
Ich hab für meine kinder jeweils einen eigenen....

Wollte wenn sie älter sind eine box zusammenstellen mit pass und ssbuch und deren entwicklungsschritten und briefen..deswegen 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2012 um 13:35

Ich
hab auch gesucht wie ne Irre und den nicht wieder gefunden.
Dann haben wir den wohl zu gut weggelegt
NAja jetzt habe ich einen neuen was ich auch nicht schlimm finde dann hat jedes Kind einen eigenen.
Und ich wette, dass ich den anderen MP nach der SS wieder finde

5. September 2012 um 13:35

Leider
hat mein exfreund meinen mutterpass in einem Wutanfall demoliert ...
Bin dann als ich zum 2. mal schwanger geworden bin zum arzt hin hab denen gesagt das ich keinen mehr hab und gut war... ham mir nen neuen ausgestellt..
meinten nur das dann die ganzen sachen wie blutgruppenbestimmung etc etc neugemacht werden muessten

lg

5. September 2012 um 13:38

Mir gehts genauso!!!
ich habe morgen meinen FA-Termin und ich hatte meiner Ärztin eigentlich versprochen meinen Mutterpass mitzubringen. Tja... aber das werde ich wohl nicht schaffen... denn ich suche ihn seit wochen. ich hatte ihn zwei jahre am selben ort... dann hatte ich ihn für eine schwangere freundin mal rausgesucht, weil wir vergleichen wollen. ich hab ihn aber nicht mit zu ihr genommen und nun ist er seit wochen verschwunden!

sag mir bescheid wenn du deinen gefunden hast und wo er war... vielleicht ist meiner ja auch da...

5. September 2012 um 13:40

Ja das hab ich mir auch schon gedacht......ich kann jetzt suchen wie ne bekloppte und wenn ich nen neuen habe dann finde ich den alten bestimmt wieder

Naja egal.....dann sag ich auch halt einfach das ich nen neuen brauche......oh man jetzt doch wohl etwas nervös.....in 2 Stunden hab ich nen Termin

Teste die neusten Trends!
experts-club