Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OT Mir geht der Name Elias soooo auf die Nerven

OT Mir geht der Name Elias soooo auf die Nerven

19. August 2010 um 14:10

wieso nennt jede Frau ihr Kind so?
In allen möglichen Fassungen...es gibt so viele tolle Namen, wieso nur der eine??

Mehr lesen

19. August 2010 um 14:12


mein prinz wird so nicht heißen...

meiner wird den namenylan trage

aber ich denke jedem das seine!!!ibt doch imma so mode-namen

lg pia+dylan inside 30+3ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2010 um 14:12
In Antwort auf carry_12933369


mein prinz wird so nicht heißen...

meiner wird den namenylan trage

aber ich denke jedem das seine!!!ibt doch imma so mode-namen

lg pia+dylan inside 30+3ssw


uii das i s ein smiley dazwischen!

also der name soll DYLAN heißen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2010 um 14:14

Meine Maus
wird nicht so heissen, was ja logisch ist, aber was geht dich das eigentlich an

Das ist so OT, unfassbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2010 um 14:14


Ein sehr sinnvollet Thread!!! *ironie*
Was gibt es den für schöne Namen??
Jede Mutter wird sich schon viele gedanken über den Namen machen, ich find des bisscehn traurig für die die den Namen für ihr Kind ausgesucht haben und du des jetzt so "böse"schreibst
und nein ich hab keinen Elias

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2010 um 14:14


Mein Kind heißt zwar auch nicht so, aber ich find den Namen dennoch schön.

Muss doch auch Jeder selber wissen... GsD gibt es verschiedene Geschmäcker.

Wie kann man sich so darüber aufregen, wie manche Leute ihre Kinder nennen?!

Leben und leben lassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2010 um 14:15

Ich
finde den Namen super süß aber halt sehr häufig.

aber lieber was häufiges schönes als so ein völlig abgedrehter Name..........davon hab ich hier auch schon jede Menge gelesen.......

bei manchen fragt man sich ob die ihr Kind quälen wollen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2010 um 14:16

Mich nerven namen
wie finn, max, paul ach ja und vor allem jonas. leider heißt mein neffe so. ganz schrecklich. es gibt so viele schöne und außergewöhnliche namen. grausam ist auch, dass in meiner jahrgangsstufe fünf markus, thomas, michael und alexander waren. grauenhaft.

naja, manche leute sind einfach unkreativ.

ps: bekommen auch einen jungen und der name wird nicht verraten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2010 um 14:17
In Antwort auf basma_12497106

Ich
finde den Namen super süß aber halt sehr häufig.

aber lieber was häufiges schönes als so ein völlig abgedrehter Name..........davon hab ich hier auch schon jede Menge gelesen.......

bei manchen fragt man sich ob die ihr Kind quälen wollen

Kurz und knapp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2010 um 14:18


ganz einfach weil elias ein super schoener name ist!!!
wenn der onkel und der cousin von meinem mann nicht schon so heissen wuerden, wuerde unser baby auch so heissen
naja mann kann eben nicht alles haben .....
jetzt wirds halt ein Julian-Eric (engl. ausgesprochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2010 um 14:20


Manche haben echt keine anderen Probleme. Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Zum Glück sonst würden ja alle Kinder gleich heißen. Mir gefällt der Name schon, aber das muss ja jeder für sich wissen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2010 um 14:30

Also
ich frage mich grad was du für Probleme hast^^
Kümmer dich um deinen Mist.!
mich nerven solche Posts^^
als hättest du echt nichts besseres zu tun.

sry aber das ist meine Meinung und Ps mein sohn wird nicht Elias heissen^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2010 um 14:37


Wie lustig, wie manche hier voll drauf ansteigen ....
Wem die Diskussion nicht passt, einfach nicht antworten lach....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2010 um 15:46

....
höhö ist ja witzig du meckerst darüber aber deine tochter heisst lara
der name ist ja soooooo kreativ und selten

und ich finde den namen elias sehr schön und lara finde ich zb auch sehr schön aber sind beides eben namen die grade mode sind und wenn einen der name gefällt warum sollte man den namen nicht nehmen , nur weil er häufig ist??

lg roxanne mit tayfun (2007) und babyboy (immernoch namenlos 38+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2010 um 21:07

Also
mein sohn heißt Gabriel Elias weißst du ja und ich finde so oft ist er nicht...kenne keinen anderen persönlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2010 um 22:28

Leute
warum fühlt ihr euch direkt angegrifen??? war doch nur eine frage, man kann auch anstendig antworten und nicht direkt mit "dumm" und "mist" anfangen.

Ich finde auch jeder soll sein Kind so nennen wie es ihm gefällt. Der Sohn von meiner Cousine heißt Leon und es gibt 7 Leons bei ihm in der Klasse. Und zwei sogar mit gleichen Nachnahme, aber ist halt so

P.S Auf jeden Fall finde ich nicht in Ordnung wenn man dierekt einen angreift nur weil ihm die Frage nicht gefällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2010 um 22:34

Also...
...ich persönlich finde den Namen garnicht mal so schlecht wenn einer meiner (seeeeeeeeehr nervigen) Arbeitskollegen nicht so heißen würde...der wird zwar Ilyas geschrieben aber im Endeffekt hört es sich fast gleich an...ich werde meinen Sohn wohl Miran nennen...schön und selten

lg Melike (32 + 2)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2010 um 10:47


Sowas von OT

Wenn man danach geht, ob andere genervt von dem Namen deines Kindes sein werden, dann kann man ja lange suchen und sein Kind Albertus Conrad nennen oder so...der kommt dann nicht so häufig vor und selbst wenn man sein Kind so nennt hat es keinen was anzugehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen