Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ot: milchfreie ernährung

Ot: milchfreie ernährung

31. Juli 2014 um 23:16 Letzte Antwort: 5. August 2014 um 13:52

Hallo, sind hier Mädels die sich so ernähren?
Wie wäre es mit Erfahrungen außerhalb der eigenen 4 Wände ( z.B. Essen gehen), Tipps, was es am Tag so zu essen gibt usw.

Ich hoffe hier finden sich ein paar zusammen

Mehr lesen

5. August 2014 um 13:52

Blogs helfen!
Liebe Maltipu91,

auch ich muss mich weitestgehend milchfrei ernähren. Seit Herbst '13 plagt mich eine Milchfettunverträglichkeit. Deine Anregung hier finde ich sehr interessant. Vielleicht interessiert dich mein Blog zu diesem Thema:

http://mandelmilchcashewmus.eu

Wenn dir eine bestimmte Frage einfällt, würde ich gerne versuchen, sie dir hier zu beantworten!

Liebste Grüße!
Lina

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers