Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / OT: meine waschmaschine schleudert nicht mehr

OT: meine waschmaschine schleudert nicht mehr

23. Mai 2010 um 0:01 Letzte Antwort: 23. Mai 2010 um 8:54

hi, ich hab vorhin wäsche gewaschen und wollte sie grad hoch holen. dann hab ich gemerkt das die wäsche noch pitschnass ist. hab gedacht das könnte ma passieren und hab nochmal als einzelprogramm schleudern eingestellt aber nix tat sich..nur gebrumme bin grad echt kurz vorm nervenzusammenbruch..vorallem weil ich nen waschtick hab wisst ihr woran das liegen könnte? hoffe mein papa hat morgen früh zeit und kann sich das schätzchen mal angucken..
lg chaos+lara, 21 monate & babyboy, 34ssw

Mehr lesen

23. Mai 2010 um 0:12

Aahh
ich dachte schon ich müsste die hoffnung aufgeben und mich nach ner neuen umschauen.. in dem link steht ja auch ziemlich oft das problem mit dem flusensieb..hab grad versucht das rauszumachen aber dafür braucht man ne zange und sowas besitz ich nicht da fehlt der mann im haus naja dann muss mein papi wohl morgen früh in den sauren apfel beissen danke für eure antworten
lg

Gefällt mir
23. Mai 2010 um 8:54

Wenn
Du eine Zange brauchst um das Flusensieb rauszubekommen hast Du den Fehler schon entdeckt

Es ist fast immer das Flusensieb ...vielleicht steckt ein BH Bügel oder ähnliches drin ...


LGJasmin

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers