Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ot: mein freund leidet ganz doll - hilfeeeeeee

Ot: mein freund leidet ganz doll - hilfeeeeeee

19. Mai 2010 um 20:04 Letzte Antwort: 19. Mai 2010 um 20:33

also....

mein schatz hatte schon länger blaue flecken unter den zehennägeln (von beiden großen zehen) vom joggen. er hat aber immer weiter gemacht weil er keine beschwerden hatte.
jetzt ist der linke nagel locker und tut ihm sooooooooo dolle weh (ihr wisst ja wie männer sind ).

er hat schon gesagt, er geht morgen zum arzt.

jetzt hat er angst das es

erstens doll weh tut und er stirbt
zweitens verhindert das er weiter sport machen kann denn er muss dringend trainieren für nen wichtigen test. trainieren heisst bei ihm extrem trainieren, also diverse stunden am tag hochleistungssport.

hat jemand damit erfahrung und kann da was zu sagen?
der arme kerl is voll fertig jetzt....

dankeschön,

julia mit ihrem wehleidigen schatz matthias

Mehr lesen

19. Mai 2010 um 20:11

Nee
jetzt mal ganz im ernst, es ist wirklich dringend. wir hben schon gegoogelt und nichts gefunden. der test und daher das training sind extrem wichtig für ihn, wäre wirklich schlimm wenn das nicht geht....

ich dachte hier gibts vielleicht fußpflegerinnen, arzthelferinnen oder sowas die das kennen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2010 um 20:15

Eingewachsen?
mein freund hatte einmal dolle schmerzen am zeh, da war der nagel eingewachsen und musste ihm abgenommen werden. eklige angelegenheit, aber wenn man glück hat wächst der nagel auch wieder vernünftig nach

eine freundin von mir hatte mal einen riesen druck auf dem zehnagel, warum weiß auch keiner so genau, sie mussten den nagel aufbohren lassen damit der druck abgeht und musste dann sogar ein paar wochen auf krücken laufen...

auf jeden fall morgen zum arzt gehen und vielleicht mal checken ob die sportschuhe noch gut sind...

grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2010 um 20:27


So ein Exemplar pennt grad neben mir. Boxer, vom Wettkampf schlimmes Matschauge, fette Entzündung drin aber trainieren geht immer irgendwie, auch wenn nur bedingt aber das muss!

Da wird er wohl nicht mehr joggen können, also denke abwarten bis es besser ist, denke ein abgefallener Nagel tut sicher mega weh.
Bemittleide ihn bloss net zu sehr, dann nimmt das gar kein Ende!!!
Vielleicht hat der Doc auch ne andere Idee. Mein Schatz sagst allerdings immer, ach die reden doch eh zu viel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2010 um 20:31

Na
das die blöden laufschuhe nix mehr sind hab ich ihm schon oft gesagt....

gebrochen ist der zeh nicht, gestoßen hat er sich auch nicht. es war nur durch den druck der doofen schuhe beim laufen und wurde immer schlimmer.

das problem ist, er ist bei der bundeswehr und wenn er nicht körperlich gesund ist dann darf er nicht trainieren, er kriegt dann ein verbot....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2010 um 20:33
In Antwort auf eseld_11925853

Na
das die blöden laufschuhe nix mehr sind hab ich ihm schon oft gesagt....

gebrochen ist der zeh nicht, gestoßen hat er sich auch nicht. es war nur durch den druck der doofen schuhe beim laufen und wurde immer schlimmer.

das problem ist, er ist bei der bundeswehr und wenn er nicht körperlich gesund ist dann darf er nicht trainieren, er kriegt dann ein verbot....

Dann
erstmal neue Schuhe, die verändern auch shcon viel und belasten die Zehe vielleicht gar net mehr so und er kann weiter machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club