Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / OT mandel op wer kann mir..........

OT mandel op wer kann mir..........

18. Dezember 2012 um 22:28 Letzte Antwort: 19. Dezember 2012 um 12:13

sagen wie es bei euch lief wie es euch danach ging und wie lange wart ihr krank geschrieben? ich muss wohl ende januar oder februar ran.......muss dann erstmal das hibbeln auf eis legen!
lg muffin mit lynn soley fest an der hand die heute 2 jahre alt wurde

Mehr lesen

18. Dezember 2012 um 22:51

Hallo muffin
Als ich meine mandeln operieren liess war ich dsmals 20 ( heute 23).. Man sagt ja desto älter man ist desto shmerhafter ist es.. Die operation an sich ist gar nichts.. Routine.. Aber die shmerzen danach.. Ich moechte dir nicht angst mache aber die ersten 2 wochen waren hoorror.. Du kannst kaum was essen.. Ich hatte sehr viel abgenommen.. Also soviel ich mich erinnern kann war ich glaube 3-4 wochen krank geshrieben,. 1 woche musste ich im krankenhaus bleiben.. Aber glaub mir es war es wert.. Denn ich hatte immer probleme mit den mandeln und schmerzen..

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen..

Lg latina

Gefällt mir
18. Dezember 2012 um 23:10


danke mädels! ich hab keine wahl ich muss da jetzt wohl durch! aber den mandelgrößen rekord lass ich mal lieber deinem mann! das muss nicht auch noch sein! bischen muffe hab ich ja schon na ja

Gefällt mir
18. Dezember 2012 um 23:32


Also ich habe meine Mandeln rausgenommen bekommen, da diese chronisch entzündet waren bin also immer mit Angina rumgelaufen .
Ich war eine Woche im Krankenhaus 2 Wochen danach krankgeschrieben.

Hatte sehr lange sehr starke Schmerzen konnte 1 Woche lang nur trinken und danach nur Suppe essen .

Habe 12,5 kg abgenommen in der Zeit

Gefällt mir
18. Dezember 2012 um 23:33

Nachtrag
Vom Sprechen möchte ich garnicht erst anfangen

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 12:13


oh je du arme! und wie gehts dir jetzt? bist du nicht mehr so oft krank?
ich find es halt total blöd wegen meiner kleinen! 1 woche kh! abnehmen wäre nicht so schlimm an mir ist viel dran ich weis meistens hat man es dann wieder drauf wenn man wieder essen kann!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers