Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OT: Lohnt sich das iPhone 4 noch? Wann kommt 5?

OT: Lohnt sich das iPhone 4 noch? Wann kommt 5?

3. August 2011 um 11:47

Hallo iPhone - Besitzer und alle anderen

Ich kann mir heute ein neues Handy aussuchen.. Lohnt es sich noch das iPhone 4 zu holen? Oder soll ich auf das 5 warten? Nur wann kommt das raus?? Im Internet gibt es nur Gerüchte..ich hoffe auf euch, dass ihr vielleicht was wisst..
Ich will nämlich endlich mein Baby ordentlich fotografieren und filmen können wenn ich unterwegs bin und mal ne ... nich dabei habe..
Bitte helft mir.. Danke

Liebste Grüße Franzi und Nele, heute 10 Wochen und 2 Tage

Mehr lesen

3. August 2011 um 11:50

Nein
Im september kommt das 5er raus! Zumindest ist es so geplant

Entweder du wartest bis es draußen is und holst dir dann das 4er weil die preise runter gehen werden oder du holst dir gleich das neue!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 11:53

Bist du dir sicher?? ich mein bis September warten ist ja kein Problem.. Bloß wenns halt denn doch länger dauert is das doof..

3. August 2011 um 12:03

Ne september stimmt
mein freund arbeitet bei der telekom! kommt auf jeden fall dann! warte lieber,haste mehr von

3. August 2011 um 12:03

Mein mann
Wartet auch und hatte mir nen artikel gezeigt wo stand september!
Andererseits denk ich mir wenn das in nem monat raus kommt wär doch schon mehr werbung da!

Bis ende des jahres is es sicher draußen is halt die frage ob du solang warten willst!

Aber du hast vertrag oder? Dann hast ja eh keine kosten! Und beim 4er musste man schon so 1-2 monate wartezeit rechnen...

3. August 2011 um 12:33

ich danke euch.. wusste doch dass ich hier ein paar liebe menschen finde, die mir helfen!

3. August 2011 um 13:12

Im Laden hiess es vor drei Wochen noch zu mir das es erst naechstes Jahr raus kommt, da es von Apple ja noch nicht mal offizielles Zeug dazu gibt. Darum hab ich noch das 4er genommen, ausserdem hiess es das des 5er dann erst mal noch fehler usw hat und die dann immer erst mit der zweiten Version behoben sind ... aber wenns september kommt wuerd ich noch warten

3. August 2011 um 14:08

Huhu
Laut Telekom (Freundin von mir) kommt dieses Jahr nur die Software vom 5er raus aber NICHT das Handy...

4. August 2011 um 11:44

Hallo mädels...
also falls es euch interessiert.. ich war gestern im Vodafone laden und hab nachgefragt..er meinte das das handy am 10.September rauskommt.. Also software und handy ! Naja, nun überlege ich nur ob ich das 5 nehme oder das 4 für lau.. maaaaal sehen..

4. August 2011 um 16:45

oh nööööö....
Echt jetzt?? Maaahhhaaaan, was mach ich denn jetzt?? So n Mist..
Jetzt bin ich echt überfragt..

4. August 2011 um 16:57

Das 4...
wenn das iPhone 5 rauskomme, hole ich mir wahrscheinlich das 4... weil das dann günstiger wird und ich mich dann draufstürzen werde. Das 4 ist super für mich... mein 3GS segnet wohl bald das zeitliche.

4. August 2011 um 17:01

Iphone 5 kommt nächsten Monat.!!!!
Ich würde warten und dann vergleichen.

Lg

4. August 2011 um 17:17

Jeder sagt was anderes.. jetzt sagt mein kumpel, dass es klar ist, dass verkäufer ein datum nennen und versprechen dass es rauskommt damit man bei der Stange bleibt..Einige sagen so, andere so.. ich hab keine Ahnung mehr..Bloß mein beklopptes HTC is kaputt, muss es 3mal am Tag aufladen Und ich mein 100 Euro würde ich für das 4 schon ausgeben..

4. August 2011 um 17:19

...
ich ja auch nich... aber die Frage is ob ich warten soll ob das 5 rauskommt um das 4 quasi für nischt zu kaufen...

4. August 2011 um 17:26

Ich arbeite eigentlich in dem Bereich bin nur im BV.

Warum sollte ein verkäufer dich weg schicken wenn du gleich eins mitnehmen kannst! Dem verkäufer ist es doch egal welches du nimmst. Bei der stange halten will dich keiner ganz bestimmt nicht....

4. August 2011 um 17:32

Ja naja, ich meine "bei der Stange halten" quasi so..dass er verspricht dass das 5er kommt..ich (wie Seinstern schreibt)b darauf warte und warte..und mich die Warterei dann wirklich dazu treibt, das teurere und neuere Modell zu kaufen, anstatt das 4er für wenig geld zu nehmen..
Weiß denn jemand wieviel das jetzt MIT Vertrag kommt? dann hol ich mir das morgen..

4. August 2011 um 18:45

Ok.. Hat denn jemand ne Ahnung was ich jetzt für ein iPhone4 ausgeben müsste? verlängere ja meinen Vertrag quasi bei Vodafone..

4. August 2011 um 18:52

Bei Vodafone weiss ich es leider nich. Hab O2 und zahl fuer Sms Flat (in alle netze), daten flat (unbegrenzt) und telefon flat (o2) + 250 minuten in alle netze 60 euro im monat ... finde das super und vor allem is o2 der einzige anbieter der in alle netze frei hat das war mir halt wichtig ... erkundige dich doch auf der vodafone homepage

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook