Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ot: liebe in zeiten der champions league

Ot: liebe in zeiten der champions league

25. Mai 2013 um 16:38 Letzte Antwort: 25. Mai 2013 um 19:46

mädels mein freund hat heute für den ganzen tag den fernseher geblockt und sitzt nun schon seit 12 uhr auf der couch. Es läuft natürlich sky sport, wo nun die ganze zeit vorberichte zum heutigen champions league finale gezeigt werden

Ist es bei euch auch so oder habe ich nur ein besonders fußball verrücktes exemplar von mann ergattert?
Und schaut ihr das spiel heute abend?
Wie vertreibt ihr euch die zeit heute, wenn alles auf fussball läuft?

Liebe grüße!

Mehr lesen

25. Mai 2013 um 16:46


mein mann ist zum glück kein fussball fan. er schaut nur ab und an mal besondere spiele, zb wm oder em. ob er heute abend das finale gucken will, weiß ich nicht...noch ist er arbeiten und kommt auch erst um halb 10. wann fängt das spiel überhaupt an? wenn er es gucken will, soll er, da gönne ich ihm dann mal den spaß

ich bin übrigens immer wieder glücklich, keinen fußball-bekloppten kerl erwischt zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2013 um 16:47


Zum GLÜCK interessiert sich mein Mann nicht wirklich dafür. Der Liebe macht grade Gartenarbeit (Gut erzogen, hihi)

Das Gute bei uns ist sowieso, dass ich die alleinige Herrscherin über die Fernbedienung bin Das war komischerweise schon immer so, da gibt es gar keine Diskussionen drum. Leider kommt ja heute Abend nichts, also werden wir wahrscheinlich mal reinzappen, aber dann doch recht schnell ins Bett gehen. Da unser "Großer" morgen wieder um 7 putzmunter sein wird, können wir nicht mehr so lange fernsehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2013 um 16:49

Wir
Wohnen in Russland und haben den Wecker schon auf halb eins gestellt. Hauptsächlich aber wegen mir
Er schaut sich aber, wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss, brav hin und wieder nachts das entsprechende Spiel an und erstattet dann Bericht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2013 um 16:53

Hi hi
Bei uns ist es anders rum.

Bin schon ganz hibbelig, hoffe es geht bald los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2013 um 17:48

Wusste ich es doch
Dass meiner nicht ganz normal ist

Also das spiel mit anschauen werde ich wohl, aber die vorberichte finde ich langweilig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2013 um 17:56

...
Ich hab auch so ein prachtexemplar was seit heute morgen nur sky sport guckt ne halt zwischendurch lief mal das quali von der formel 1
Das spiel werden wir auch zusammen gucken aver diese ganzen berichte sind zum schnarchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2013 um 18:44

....
Ich liebe Fußball!
Mein Freund auch. Aber wir schalten erst inner Stunde oder so ein. Ganz so verrückt sind wir beide nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2013 um 19:46
In Antwort auf gul_12339773

...
Ich hab auch so ein prachtexemplar was seit heute morgen nur sky sport guckt ne halt zwischendurch lief mal das quali von der formel 1
Das spiel werden wir auch zusammen gucken aver diese ganzen berichte sind zum schnarchen

Juhu
Ich bin nicht alleine!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest