Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OT Korea-Kriese

OT Korea-Kriese

8. April 2013 um 20:36

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich vor diesem Thema scheue
Ich werde krank dadurch!!
Ich weiß auch, das ich nicht weglaufen kann....
Aber ich versuche es...

Mein Mann verschlingt die Nachrichten, vor allem, was das Thema betrifft..

Ich sage ihm schon, dass ich nichts darüber wissen will...

Eben erwähnte er "nur", dass es "boom" machen wird....

Oh jeeee.....was meint ihr??
Habe echt Angst vor sowas...wie alle anderen auch, denke ich..

Würde mich freuen, wenn ihr was dazu sagen würdet..

LG Jado

Mehr lesen

8. April 2013 um 20:39


Ich glaub da haben genug andere Supermächte die Augen und Finger drauf. Weißt doch wie die Amis sind, wenn die das als echte Bedrohnung sehen würden wären die wohl die ersten die mal eben das ganze Land platt machen....

Also ich mach mir da ehrlichgesagt keinen Kopf drum. Klein Kim ist nicht der erste der mit sowas droht und er wird auch nicht der letzte sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2013 um 20:42

Danke Teufelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2013 um 20:44


ich finde da brauch man keine große angst vor haben.

die nordkoreaner sind so ein kleines licht, die würden nochnichtmal einen krieg gegen amerika gewinnen, geschweige denn gegen alle anderen nationen die nicht auf der seite der koreaner sind (russland und china haben sich abgewandt was denke ich unser alle glück ist)

hunde die bellen, beißen nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2013 um 20:46


Ich glaube auch das bellende hunde nicht beissen.

Und wenn, dann ist das land so schnell eingenommen das wir gar nicht schauen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club