Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OT: Kondome

OT: Kondome

20. Juni um 0:16

Hallo ihr Lieben!
Ich weiß, es gehört thematisch eher in ein anderes Forum, aber im Sex und Verhütungs-Forum sind nur so seltsame Fragen und seltsame Antworten, da wollte ich lieber hier in "vertrauter Umgebung" nachfragen
Und zwar: wisst ihr, ob es Kondome gibt, die nicht wie die normalen Durex-Kondome riechen? Mein Freund und ich suchen aktuell nach einer Alternative zur Pille, aber die einzig sinnvolle ist für mich aktuell eigentlich nur Kondom.... aber diesen Geruch empfinde ich einfach als absoluten Stimmungskiller
Lieben Gruß
littlemermaid♡

Mehr lesen

20. Juni um 11:45

So weit ich weiß gibt es auch schon Kondome mit Geschmack die haben dann eventuell auch einen etwas angenehmeren Geruch. Pille und Kondom sind so ziemlich die sichersten Methoden der Verhütung wenn man sich als Frau keine Spirale einsetzen lassen will. 
Es kann aber trotzdem passieren dass es mit der Verhütung damit nicht klappt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni um 12:27
In Antwort auf fedya_13082639

Hallo ihr Lieben!
Ich weiß, es gehört thematisch eher in ein anderes Forum, aber im Sex und Verhütungs-Forum sind nur so seltsame Fragen und seltsame Antworten, da wollte ich lieber hier in "vertrauter Umgebung" nachfragen
Und zwar: wisst ihr, ob es Kondome gibt, die nicht wie die normalen Durex-Kondome riechen? Mein Freund und ich suchen aktuell nach einer Alternative zur Pille, aber die einzig sinnvolle ist für mich aktuell eigentlich nur Kondom.... aber diesen Geruch empfinde ich einfach als absoluten Stimmungskiller 
Lieben Gruß
littlemermaid♡

Seit der Geburt unserer Tochter vor 3 Jahre ist verhüten wir nur noch mit kondom. Es gibt welche mit Geschmack, die riechen nicht nach latex. Liebe Grüße 

20. Juni um 13:15
In Antwort auf katharinahuemer_44

So weit ich weiß gibt es auch schon Kondome mit Geschmack die haben dann eventuell auch einen etwas angenehmeren Geruch. Pille und Kondom sind so ziemlich die sichersten Methoden der Verhütung wenn man sich als Frau keine Spirale einsetzen lassen will. 
Es kann aber trotzdem passieren dass es mit der Verhütung damit nicht klappt. 

Ja und mit 22 und kinderlos, aber mit Kinderwunsch und Kinderplanung ist die Spirale aktuell halt keine Option.... sobald der Kinderwunsch abgeschlossen ist, gibt es eine Spirale!

21. Juni um 16:47

Es gibt auch Kondome ohne Latex, da manche Menschen darauf allergisch sind. Die riechen sicher anders. Vielleicht für dich weniger unangenehm? 

21. Juni um 18:18

Danke! werde ich mal probieren...

Frühere Diskussionen
übelkeit in der Schwangerschaft
Von: marina2616
neu
21. Juni um 13:48
Diskussionen dieses Nutzers
Zyklustag 38
Von: fedya_13082639