Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / OT: Kondom gerissen? - ????

OT: Kondom gerissen? - ????

9. Juni 2012 um 12:42 Letzte Antwort: 9. Juni 2012 um 15:54

Das soll jetzt keine gemeine Anschuldigung sein oder so. Mich und meine Freundinnen interessiert es halt brennend

Wie kann ein Kondom REISSEN??

Verstehe das nicht

Die Dinger sind doch mega fest... da muss man erst mal rumziehen und aufblasen usw., bis da mal was platzt/reisst.

Kann mir kaum vorstellen, dass es beim Sex passieren soll in der Mumu ist ja nichts scharfes drinnen oder so

Ich will ja nicht behaupten, dass es unmöglich ist Aber ich lese das hier im Forum/höre es "Kondom gerissen - schwanger?" und frage mich ständig: Hääää, wie kann das denn sein?

Ok, dass es abrutscht, weil zu groß/klein... ok...

Aber reissen?

Klärt mich mal auf

Mehr lesen

9. Juni 2012 um 12:55


Keine ahnung wie, aber uns ist auch schon eins gerissen, als wir ganz frisch zusammen waren. Ich war zum glück nicht schwanger dadurch. Ist schon viele jahr her. Und wur haben nichts anders genacht als sonst

Gefällt mir
9. Juni 2012 um 14:33

Mir
Gings auch mal so wie dir! allersings warum kp kann mich nur erinnern das mein ex damals keine ahnung wie lanh auf mir rum ist vll war nicht mehr viel feuchtigkeit da....awa es war total gerissen o.O man weiß halt nie ob eins mal dabei ist das qualitativ nicht so toll ist ^^

Gefällt mir
9. Juni 2012 um 15:47


Wir haben 6 Jahre lang mit Kondom verhütet und uns ist NIE eins gerissen. Ich versteh das auch immer nicht. Bei DUREX handelt es sich dann wohl doch um deutsche Qualität

Gefällt mir
9. Juni 2012 um 15:54


Oh man, ist ja krass, dass es tatsächlich passiert

Wenn man so just for fun mal ein Kondom aufbläst und damit rumspielt usw., dann ist es ja fest wie nochmal was

GLG und danke für eure Antworten

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers