Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Ot: knorr & maggi tütten

Letzte Nachricht: 10. Juli 2011 um 23:19
L
liman_12521842
10.07.11 um 14:34

Jemand schon mal den hackbraten aus dem bratbeutel probiert ??? Ist grad im offen
Und "missbraucht" ihr die auch manchmal für was anderes ??? Meine mutter ist so die machts nie so wie es auf der packung steht

Lg
Meggi die hunger hat

Mehr lesen

L
liman_12521842
10.07.11 um 17:07

Alsooooo
Das war vollll lleeegggeeerrrr und echt super saftig !!!!
Lg

Gefällt mir

E
esin_12341964
10.07.11 um 17:33

...
sehr selten.
ich nutze es wenn dann auch nur zum dazuwürzen, wie z.b beim bauerntopf, da misch ich es noch bissal fürn geschmack runter.
aber so richtig nach anleitung habe ich noch nie gekocht.
bin auch eher der typ der nicht so auf tüten steht. wenn ich mal lust auf was aus der tüte habe würze ich immer mit und wenn dann halte ich mich auch nie an die anleitung mit wasser. sondern nehm sahne oder tomaten je nach dem.

das einzigste was ich lieebe ist diese gemüsebrühe. und die chinesischen sachen von maggi...

lg

Gefällt mir

I
inske_12353846
10.07.11 um 18:55

Also
Ich mag die carbonarasauce von maagi.
Alle rezepte die ich gefunden habe, muss man eier stocken lassen und das mag ich garnet, bäh!!

Also ab und zu mal tüte.

Meine schwiegermutter macht immer mit der zwiebelsuppe aus der tüte zwiebelschnitzel.

Lg sandra noah leon 29 ssw

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
liman_12521842
10.07.11 um 20:22

Also
Ich nutz es auch nicht sooo oft, ich koch auch lieber selbst alles von mutti abgeguckt den die ist köchin
Warscheinlich kann sie die deswegen immer so gut zweckentfremden
Lg

Gefällt mir

S
siran_830427
10.07.11 um 23:11

@milchvampir
bolognesesosse: ichkonnte ewig auch keine bis ich die meiner schwägerin (italienerin ) machte (in abgewandelter form)... mann muss sich dran gewöhnen aber sie schmeckt

500 gr. hackfleisch mit zwiebeln und knoblauch schön anbraten .dann evt. wenn man will mit bissl rotwein ablöschen
dann ca 300-400 gr. geheckselte karotten dazu (menge nach geschmack). dann ein tetra pak tomatenpüree dazu, 1-2 lorberblätter , salz , pfeffer, gewürze (zb. basilikum). dann köcheln lassen bis es schön sämig ist....
mach es jetzt shcon ewig so,und hab in dem rezept gleich ne menge karotten den kids untergejubelt.
lg

Gefällt mir

A
an0N_1271371099z
10.07.11 um 23:19

Tütchen sind super!

Habe ein super tipp, vielleicht kennen ihn ja einige aber ich finde das sowas von lecker ich kann mich reinlegen
Und zwar ich wollte kartoffeln nachen und hatte kein salz mehr da gehabt!
Ihr müsst gemüsebrühe reinmachen anstatt salz, weltklasse!!!!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige