Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OT : KiWU-Behandlung und das Verhalten von Haustieren

OT : KiWU-Behandlung und das Verhalten von Haustieren

20. April 2016 um 2:45 Letzte Antwort: 20. April 2016 um 11:41

Mich würde mal interessieren ob es anderen auch so geht :

Wir haben zwei Katzen, beide kastriert, Miez (mein Sohn war fünf...) und Zora. Beide Katzen sind ziemlich auf mich fixiert, zu den anderen gehen sie auch mal, aber bei mir hören sie sogar. Miez ist dabei die anhänglichere, verschmuste, Zora eher die kleine Rebellin, die selten schmust, aber gerne spielt.

Aber jedesmal wenn ich mit Gonal anfange, verändern sich die zwei...Miez mag anscheinend den Geruch nicht, geht mir aus dem Weg und hängt an meinem Mann. Zora sitzt die ganze Zeit an, auf, neben, über, unter mir, will gestreichelt werden, schmust...

Kennt das hier jemand ? (Ich mach mir keine Sorgen...ich finde das nur interessant.)

Mehr lesen

20. April 2016 um 11:41

Also
Tatsächlich habe ich auch veränderungen meiner 2 Katzen, ein Päärchen feststellen können,der Kater liebt mich heiss und innig schläft auch jede Nacht bei uns, die Katze zwar auch aber ist eher für sich, ne kleine Diva Wenn ich anfange zu Stimmulieren, geht der Kater lieber zu meinem Mann, und die Katze kommt plötzlich zu mir, hab das ganze jetzt schon 3 mal beobachtet, vor allem dann in der Endphase wo ich immer dachte ohh dieses mal hats geklappt und die Katze immer schmusiger und anhänglicher wurde, leider nicht.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers