Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OT: Kind ohne Erlaubnis im Werbefilm

OT: Kind ohne Erlaubnis im Werbefilm

31. Mai 2010 um 19:52

Hallo zusammen,
ich war neulich im Einkaufszentrum und da hat mich fast der Schlag getroffen. Auf 2 Großbildfernsehern lief ein Werbefilm eines großen Bekleidungsgeschäfts, und wen seh ich da? Meinen Sohn!! Da war er ca. 1,5 Jahre alt und sitzt dort in der Spielecke. Man sieht ihn kurz groß im Profil und dann nochmal von weiter weg. Aber auch allein. Die Aufnahme müsste ca. 3 Jahre alt sein, und ich kann mich nicht erinnern, dass mich jemand um Erlaubnis gefragt hat, ob er ihn filmen darf, zumal ich damals nicht weit weg sein konnte (wie gesagt, er war erst 1,5 Jahre). Die anderen Darsteller im Film sind ganz eindeutig bezahlte Darsteller.
Kennt sich jemand aus, ob sowas erlaubt ist? Nicht, dass ich nicht ziemlich stolz bin , hätte aber schon gern darüber Bescheid gewusst.

Liebe Grüße, Miri

Mehr lesen

31. Mai 2010 um 19:59

...
die Aufnahme von meinem Kleinen wurde da halt dazu geschnitten. Der Film besteht aus lauter einzelnen Sequenzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2010 um 20:00
In Antwort auf lilou_12547448

...
die Aufnahme von meinem Kleinen wurde da halt dazu geschnitten. Der Film besteht aus lauter einzelnen Sequenzen.


Das hätte ich wohl schon gemerkt, wenn da was gedreht wird. Aber ich denk, das haben die nicht während den normalen Öffnungszeiten gedreht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen