Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ot:kein gehalt????

Ot:kein gehalt????

2. Dezember 2012 um 1:38

Sorry für den total ot!!!Ahhh ich werd wahnsinnig!! Normalerweise hat mein mann am letzten donnerstag im monat gehalt drauf! Aber nun haben wir den 1.12.12 und nix ist drauf auch keine abrechnung!!! Er ist krankenpfleger im altenheim da dürfte es sowas wie insolvenz doch nicht geben oder???ist ja alles rappel voll im heim -.- was könnte das denn noch für gründe haben???nichtmal die heimleitung hat gehalt bekommen!!!

Mehr lesen

2. Dezember 2012 um 9:53

Hallo
es kann immer mal schwanken mein mann und ich wissen nie so genau wann das geld drau ist vom 6-15 im monat war schon alles mit bei...
der betrieb sagte immer es wird am selben tag abgeschickt...
ende vom lied die banken arbeiten mit dem geld und am we sind eh keine buchungen also entspannen und warten...
es kann aber auch sein das die buchhaltung geweckselt wurde dann können auch schwankungen auftretten...
hat er seine gehaltsabrechnung schon???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2012 um 10:09

Direkt beim arbeitgeber fragen
sollten deswegen kosten auf eich zukommen wegen nicht deckung des ktos würde ich diese mehrkosten gleich dem arbeitgeber in rechnung stellen

Hab uch auch schonmal gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Möglichkeit einer Schwangerschaft oder doch nur Stress ?
Von: mamie_11985338
neu
2. Dezember 2012 um 2:40
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen