Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OT: Kann mir jemand helfen bitte?

OT: Kann mir jemand helfen bitte?

18. Oktober 2010 um 18:55 Letzte Antwort: 18. Oktober 2010 um 22:16

Hi meine Lieben...

sorry aber ich hab da mal ne frage:

Ich weiss nicht was ich angesetllt habe aber meine Taskleiste ist irgendwie viel breiter als sonst 4x so gross quasi ...hab schon gegoogelt aber ich kann da nix kleiner ziehen das funzt einfach nicht, und zu allem übel seh ich die Taskleiste nun garnicht mehr wenn ich Firefox auf habe...

ach menno, manchmal braucht man echt nen Mann im Haus =(

Kann mir da jemand helfen bitte?

Glg
Hexchenlove+Babyboy outside schon 20 Tage alt

Und NEIN ich bleibe hier im Forum...ihr seid mir immernoch die liebsten

Mehr lesen

18. Oktober 2010 um 18:58

Hallo
propier mal F11....

LG

Tammy +Gummibär (Sally ) inside

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Oktober 2010 um 19:30

=(
Ihr lieben das hab ich schon ausprobiert das kann man nicht ziehen bin schon die ganze zeit am ausprobieren und bei F11 geht die Menüleiste auch komplett weg bei dem Firefox.

Ich schein echt zu doof zu sein ...menno =(

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Oktober 2010 um 22:16


Jop Rechtsklick auf die Leiste "Taskleiste fixieren (wenns angeklickt ist) ausklicken und am Rand nach unten ziehen

Da hat der Mann gute Ratschläge

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram