Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OT: Kalte Wraps

OT: Kalte Wraps

1. März 2011 um 14:06

Hey Mädls ich brauch bitte eure Vorschläge mit was ich kalte Wraps füllen kann!!!

Bekomm am Samstag nochmal Besuch von meinen Mädls und will net ewig in der Küche rumstehen - deswegen hab ich gedacht ich bereite kalte Wraps vor! Dachte ich kaufe diese kleinen Tortillas und fülle die - die Frage ist: Mit was???

Also ich dachte an drei verschiedene Varianten:

1) Schinken
2) Lachs
3) Vegetarisch

Ich selber mag keinen Lachs - was nicht heißt dass die andern keinen kriegen sollen Aber was passt dazu? Normaler Salat?

Zum Schinken dachte ich an Ei, Paprika, Mais...ev. auch Salatblätter???

In den vegetarischen kommt einfach alles ausser Schinken und Lachs

Soll ich die Wraps mit normalem Aufstrich bestreichen? Also Kräuterfrischkäse ala Exquisa oder Philadelphia!?

Danke für eure Vorschläge

Liebe Grüße Silber mit Rockerwuki inside ET -15

Mehr lesen

1. März 2011 um 14:22

....
Gute Idee du kannst natürlich auch salat mit reintun ist immer sehr lecker, was als aufstrich auch gut schmeckt ist Brunch paprika peperoni ist ein wenig feurig aber dünn aufgetragen ist das sehr nett.Hänchenfleich ist auch immer net mach sie nur nicht zuvoll sonst fällt immer alles raus.Du kannst sie auch in etwas dickere scheiben schneiden zahnstocher rein und man hat dann so häppchen und kann das Wrapdinges so in den mund stecken viel spass dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 17:15

Schiiieb
Brauche bitte noch ein paar Vorschläge!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 17:23

Huhu
Also ich mach das auch gerne!
Meine mach ich dann mit Tunfisch-creme.
Einfach Dosentunfisch und Frischkäse vermischen, salzen und pfeffern, auf den Warap schmieren.
Dazu mach ich miestens Salat und Mais mit rein, sehr lecker!

Mein Mann macht sich immer Chili con carne als Füllung. Also Hackfleisch, Zwiebeln, Bohnen, usw
Auch er tut sich Salat dazu rein, was ich ecklig finde, aber naja

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 18:50

Danke
da sind ja schon ein paar gute Tipps dabei...selber füllen lass ich sie nicht, wenn ich anfange was vorzubereiten dann essen die ja nix, von wegen "Mach dir keine Arbeit!" Also muss ich sie vor vollendete Tatsachen bzw. Wraps stellen, damit sie nur mehr zugreifen müssen

Was passt denn noch zu Lachs und Schinken? Normaler Salat oder lieber Gurke? ... Ich bin volle planlos

Also meeeeeehr von euren Vorschlägen bitte!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen