Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OT: Kabel Deutschland, T-Home oder Sky ???

OT: Kabel Deutschland, T-Home oder Sky ???

20. Dezember 2010 um 14:15

Hallo Kuglis

Ich hätte da mal eine Um(FRAGE) ..... wir ziehen jetzt um und wollen uns wieder "gutes" Fernsehn holen bzw. auch Internet momentan sind wir bei Kabel Deutschland und sind eigentlich nicht zufrieden ... ständig fallen Sender weg oder werden gesperrt sodass wir zahlen aber nicht mehr viel auswahl haben wie andere auch -.-
Jetzt zu meiner Frage

Was könnt ihr empfehlen?
Welche kosten (grundkosten) habt ihr ?
Welche zusatzkosten (anmeldung, resiver) habt ihr?

Liebe grüße Ano mit Timo 34SSW

Mehr lesen

20. Dezember 2010 um 15:43

Ganz klar
T-Home
haben wir auch und ist selbst bei schlechtem Wetter super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 15:50


Huhu,

also ich kann auch nur t-home empfehlen, wir nutzen es schon seit über einem jahr und hatten wirklich nie probleme damit!
Aber wir nutzen es zu mitarbeiterkonditionen da mein freund bei der telekom arbeitet, ich leider nicht mehr!
Aber auch wenn t-home ein wenig teurer ist als die anderen lohnt es sich auf jeden fall!

Lg Marina luca joel inside 34 3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen