Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OT: ist denn Saufen und dumm rumquatschen alles im Leben??

OT: ist denn Saufen und dumm rumquatschen alles im Leben??

30. Dezember 2009 um 12:30

Hi!
Es geht um unsere Familienbeziehungen...
Ich bin seit 1 Jahr mit m. Mann verheiratet, sind aber shcon 10 Jahre zusammen und er kam nie richtig klar in meiner Familie, weil er kein Bier mag oder zumindest nur ab und an mal mittrinkt.
Mein Familie ist dagegen die totale Säuferfamilie, unter 10 Bier am abend geht gar nix bei den Feiern...
Aber das schlimmste ist, dass mein Mann dadurch total ausgegrenzt wird.. es fallen dumme Sprüche über ihn, obwohl er ein total netter ist und sehr hilfbereit immer bei allen. Wenn die Leute nix gesoffen haben, dann ist er gut genug um was für sie zu machen..
Dazu kommt noch, meine Schwester ist 10 Jahre jünger als ich und hat erst seit 1 Jahr einen Freund, der da ordentlich mitmacht und meinen Mann mit beleidigt... Und er kennt alle seit fast 12 Jahren!!
Mein Bruder ist eigentlich auch ein ganz netter, aber der totale Mitläufer...
Immer geht es nur um Saufen , Bier, Schnaps und dummes Rumgelaber, das kotzt mich so an!
Aber mein Mann ist trotzdem immer weiterhin nett zu denen allen, ich verstehe das nciht!
Die verarschen ihn, sogar der Freund m . Schwetser, der 10 Jahre jünger ist!
Was kann man denn machen?

Mehr lesen

30. Dezember 2009 um 12:35


Ohhhhhh,wie ich das kenne...Der Lebenspartner meiner Mum,dem seine Tochter+Freund und diverse Freunde und dem seine Noch-Frau (obwohl sie schon seit über 10 Jahren getrennt sind) sind da genau so....Sie regen sich dann immer auf,wen Party bei denen in der Bar im Keller ist und wir dann irgendwann mal nach hause wollen. (Haben eine Tochter von fast 3 Jahren)
Sie kann da ja auch schlecht schlafen,bei dem Krach.Naja und der werte her geht dann immer gegen meine Mum und meine Schwester,wenn wir fahren wollen.
Mittlerweile gehen wir gar nicht mehr zu denen zum feiern,weil uns das einfach zu blöd geworden ist.Da bleiben wir lieber daheim und die,die "normal" sind,wie zum Beispiel meine Mum und meine Schwester können dann ja zu uns kommen...

LG,ich weiss,wie du dich fühlst....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen