Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OT : Ist das noch normal ? ... (Sry lang)

OT : Ist das noch normal ? ... (Sry lang)

20. März 2012 um 9:16

Also .. es geht um meinen Menne ..

Ich hab da sone Freundin, die nicht mehr meine Freundin ist weil sie bei unserem letzten Streit (mein freund und ich) sich 2 wochen lang nicht einmal bei mir gemeldet hat ...aber jeden tag bei ihm & ihm gut zu geredet hat ... sagt er . Ja ne ist klar


Jetzt kam ich in die verlegenheit das sein bester freund mit mir und ein paar anderen leuten weggehen wollte .
Mein Menne meinte er hat keine Lust aber ich sollte ruhig gehen. Ok. Soweit klar.

Jetzt das Problem : Er wollte an dem besagten abend lieber was in einer kleiner gruppe machen (Mädels und jungs) und diese besagte NIcht-mehr-freundin von mir sollte auch dabei sein.

Ich hab natürlich beifall geklatscht und gesagt das ich das nicht will , weil ich mit der nichts zutun haben will und er sie nicht auf unserer couch noch in seinem auto drapieren soll .
Weil sie da einfach nicht hingehört nach der Aktion.
Auch nicht in der Gruppe . Nein danke . Brauche ich echt nicht .

Die Diskussion die daraus erfolgte ging dann um eifersucht und er würde mir ja auch erlauben mit seinem besten freund was zu machen und sie hätte ihm ja so gut geholfen und sie würden sich so toll verstehen .Bla Bla Bla

Mir geht es noch nichtmal darum das sie ihn mir wegschnappen könnte . Aber diese Person ist einfach unten durch .
Gestern abend hat er gesagt er würde es dann akzeptieren auch wenn er es traurig findet sie aus der gruppe auszuschließen . GUUUUT.

Und jetzt fehlt noch das alz in der Suppe in diesem hin und her : Ich hab mich dann gestern mit seinem besten freund kurzgeschloßen weil wir uns wirklich gut verstehen und er hat mir ans herz gelegt wir sollten doch alle zusammen mit dieser freundin was machen (im nachhinein erfahre ich weil sie an dem tag geburtstag hat und er für sie den fahrer machen soll^^) und das diese gespaltenen lager nicht lange gut gehen.
hin und her diskutiert , schließlich habe ich ihm gesagt er soll mich morgen nochmal fragen weil wir uns da im Real Live sehen und nicht nur über facebook.
Jut war er mit einverstanden.
Dann fragt er mich : Sag mal liebt ihr euch überhaupt noch ? Ich so Ja?!!!
Für mich war der Drops dann gelutscht .
Mein Freund allerdings, dem ich das erzählt habe ist im begriff auszurasten weil er meinte das da doch was ist und der würde doch was von mir wollen .... Bla Bla Bla
Zitat : Ich bin ein Mann . Ich weiß warum man sowas fragt

Eine Sache weiß ich schon : Ich werde definitiv nicht mitfahren zu dem Geburtstag von der Ollen .
Aber alles andere wirft mir grade Rätsel auf . Vor allem habe ich mich gestern den ganzen tag drüber aufgeregt das mein menne seinen BF auf mich ansetzt um mich dazu zu überreden und dann erfahre ich . Neee ich hab nicht mit dem geschrieben ?! ...
Sieht vllt grade nicht so nach dem über-problem aus. Aber kann mir bitte mal einer sagen was ich davon halten soll

Mehr lesen

20. März 2012 um 9:21

Oh mein gott...
sorry,aber irgendwie ist das alles so wirr.. ich versteh nur noch bahnhof!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2012 um 9:25
In Antwort auf jonna_12641603

Oh mein gott...
sorry,aber irgendwie ist das alles so wirr.. ich versteh nur noch bahnhof!

wem sagste das ?
Ich hab schon versucht es zu entwirren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen