Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OT Ikea Babyzimmer?

OT Ikea Babyzimmer?

6. November 2009 um 19:03

hallo,
kann mir jemand sagen, ob es bei ikea gute und schöne Babyzimmer gibt? Eine Freundin hat mir gesagt, dass es dort keine Sets gibt. Also keine zusammen passenden Möbel, wie zb. Schrank, Bett und Wickelkommode.

Weiß jemand darüber bescheid?

LG

Mehr lesen

6. November 2009 um 19:09

@saosin: Wie kannst Du Dir denn DIESE Namen merken??? Grins... Hut ab

Die haben dort ein gaaanz einfaches Babybett (saosin weiß sicher, welches ich meine) das hat Öko-Test mindestens mit "gut" abgeschnitten!

Viel Spass beim Bummeln!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2009 um 19:13

oh das ist ja schön, dann wäre wohl eher hesnvik was für mich. na dann bin ich mal gespannt wie teuer sind die Möbel ungefähr???

Oh man, ikea ist ja immer so eine Sache Man fährt eigentlich immer mit vollem Auto zurück freu mich auch schon auf die Kinderzimmerdeko

6. November 2009 um 19:49

Ja da hat deine Freundin recht komplette Sets gibt es nicht man kann die nur einzeln kaufen also ich habe meinem Geschmack nach nichts schönes gesehen!

6. November 2009 um 20:07

Hallo
Also ich habe mir bei Ikea ein total süßes und günstiges Babyzimmer gekauft. Das ist allerdings schon 2 Monate her. Mit Bett, Schrank, Wickelkomode, 2 Regale....
Da gibt es Baby- bzw. Kinderzimmersetz und auch günstig!!
Ich würde einfach mal reinschauen!

LG Alina 25 SSW

6. November 2009 um 21:10

Sicher gibts die
HEMNES Kinderzimmerserie
HENSVIK Kinderzimmerserie
LEKSVIK Kinderzimmerserie
SNIGLAR Serie

das sind alles zimmer, die mit möbeln usw zusammenpassen..

wenn wir nicht alles hätten, würden wir uns die leksvik serie kaufen.

glg jenni mit hummelchen 14+5

26. Januar 2010 um 21:49

Hallöchen
da ich mich auch gerade mit babyzimmereinrichtung beschäftige, folgendes:

bei ikea gibt es zwar an auswahl der babymöbel nicht soviel, aber ich muss sagen die preise sind echt unschlagbar und man kann viel mit anderen möbeln von ikea varrieren. ich persönlich hab mich für die babyserie LEKSVIK und wickelkommode HEMNES entschieden.

die wickelkommode hat sogar gerade bei ökotest am besten bei den getesten kommoden abgeschnitte. die anderen kindermöbel und auch spielzeug von ikea , sind bei ökotest immer mit am besten.

die betten kann man auch später als juniorbett umbauen.

für 300, 400 EURO kann man sich dort ein richtig niedliches zimmerchen kaufen und muss kein fast 1000 EURO oder mehr ausgeben, wie in manchen anderen möbelläden.

lg, steffi

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest