Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OT: Ich kann einfach nicht mehr

OT: Ich kann einfach nicht mehr

10. Januar 2012 um 14:20

Ich bin fix und fertig. Heute sollte die Wohnungsübergabe stattfinden für die neue Wohnung in die "wir" ziehen wollen. Ich war pünktlich da und hab mich schon gefreut die Wohnung komplett renoviert zu sehen...
...nach meinen Wünschen....Boden Buche, Türen Buche und im Bad platz für Waschmaschine und Trockner

...PUSTEKUCHEN

Helle Eiche Boden, Weiße Türen und würde ich in DAS Bad ne Waschmaschine stellen müsste ich zum Pinkeln immer rüberklettern das geht doch nicht an...gefuscht haben die auch, die Steckdosen passen nicht, beim Bohren ist eine Fliese gerissen, gestrichen hat nen 5 jähriger (und der hätte das mit sicherheit besser gemacht)

Noch nichtmal ein Sicherungskasten ist vorhanden....heisst NIX Strom...

Ich wäre da vorhin beinahe zusammengebrochen...in 4 Tagen wollten wir da rein...

Ich könnte heulen

Sorry für den EGO-Post, aber jetzt geht es mir schon etwas besser

Lg
Kikoij mit Tamino an der Hand und Isabella inside 34.ssw

Mehr lesen
10. Januar 2012 um 14:55

erklärt?!?
Gar nix wurde erklärt...."der typ war soooo arrrghhh inkompetend" wie sagt man zu dumm zum sche*ssen! Der Bauleiter hätte gesagt ist fertig. Aber vorher mal reinschauen ob alles ok ist ist nicht
Ich bin so maßlos enttäuscht.
Verblieben sind wir so das er schaut wie man das hinbekommt und das er mich heute noch anrufen will...

Da glaub ich nicht dran.

Ja ist ne Mietwohnung.

Ps: Deine Tochter hat nen tollen Namen

Gefällt mir

10. Januar 2012 um 14:59


Ihr habt unterschrieben bevor alles fertig war? Wenn nicht sucht euch doch was neues, ohne Strom etc kann das ja nichts werden dort.
Wer haette das denn renovieren sollen bzw hat es renoviert? Ging das ueber n Makler?
Sowas ist echt scheisse versteh das dich das fertig macht.

Gefällt mir

10. Januar 2012 um 15:10

@jay
Ja haben vorher unterzeichnet
Aber es wurde halt alles schriftlich "festgehalten" und die Wohnung sollte ja schonmal zum 15.12 fertig sein, dann haben sie das nicht gepackt bekommen, dann sollte es der 1.1.2012 werden und wieder haben die "versagt" und dann sollte eben heute alles pikobello sein...und ich bin in der 34.ssw also könnte mein kind bald kommen wollen...und das wäre nicht sooo gut.


Zu allem überfluss hatte mein Sohn heute seine U7 und seine Hoden sind "verkehrt" also sie können beide auf die rechte Seite wandern und einer immer zwischen links und rechts hin und her pendeln... das soll ich beobachten und wenn es nicht aufhört soll mein Schatzl operiert werden ich hab so angst

Gefällt mir

10. Januar 2012 um 15:12

Oh man
alles auf einmal was? Aber wenn ihr das alles schriftlich habt, auch die ganzen Vereinbarungen kannst du dir ja einen Anwalt nehmen! Hast du keine Rechtschutzversicherung?

Mensch mensch mensch ... das mit deinem Sohn tut mir leid, aber das ist ja nichts seltenes und auch nicht allzu schwer zu beheben falls es zum ernstfall kommt. Druecke euch die Daumen.

Versuch irgendwie ruhig zu werden, der ganze Stress ist nicht gut.

Gefällt mir

10. Januar 2012 um 15:29

Oh mann..
das ist ja blöd.. immer wenn man es grad gar nicht gebrauchen kann...

ich würde darauf bestehen, dass sie das mit dem strom sofort erledigen, damit das bis zum einzugsdatum in vier tagen fertig ist. das ist ja erstmal das wichtigste.

dann würde ich trotzdem einziehen (die anderen sachen sind ja nicht so gravierend, dass man nicht da wohnen könnte), aber die übernahme nur unter vorbehalt machen und gleich eine letzte frist setzen, bis wann die restlichen sachen zu erledigen sind.

ich drücke dir die daumen, dass das ohne viel stress alles bald klappt!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen