Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ot: ich hasse bügeln

Ot: ich hasse bügeln

8. November 2009 um 23:22 Letzte Antwort: 9. November 2009 um 13:36

boah ich habs sooo lang vor mir her geschoben und jetzt sinds schon fast drei wochen, wo ich die wäsche gesammelt hab heute musste ich dran glauben-hab bis jetzt gebügelt. 4 stunden!!! ahhh wie ich bügeln hasse und überhaupt merke ich wie schwerfällig ich im haushalt werde. seid ihr auch so langsam in allem? und was hasst ihr am meisten ??
meine beine tun weh jaja hätt ich doch nun gleich die wäsche gebügelt *indieeckestell*
lg marina mit maus und minimaus 20.ssw

Mehr lesen

9. November 2009 um 7:29


ich bügel auch nichts mehr. mit 2 kleinen kindern, schwanger und einem mann, der NUR malersachen braucht zum arbeiten hab ich mich gaaaanz schnell davon abgewand... ich leg alles direkt nach dem trocknen zusammen, streiche es glatt und im äußersten notfall bügel ich mal ein t-shirt, bzw mal ein hemd, wenn danach verlangt wird oder ich eine bluse selbst anziehen möchte...

aber in echt.....

den stress tu ich mir nicht an..

glg jenni mit hummelchen15+1

Gefällt mir
9. November 2009 um 8:22

Oh,
bei mir wird alles gebügelt
Da mein Mann Hemden für die Arbeit braucht da schon mal ca.15 Stück alle 10 Tage und auch sonst wird alles gebügelt
Jeder Body von Hanna, halt alles!!
Find es einfach Schöner

Jedoch lass ich NIE viel zusammen kommen, bügel immer alles vorne zu,am Abend vor dem Fernseher,da ich da meistens allein bin wenn mein Mann arbeitet

Naja,ich finds nicht schlimm,ich oute mich

Liebe Grüsse
Ivonne mit Hanna an der Hand(21M) und Baby im Bauch(18.SSW)

Gefällt mir
9. November 2009 um 8:29

Ich oute mich...
...ich bügel total gern...mir macht das Spaß mach das meist vorm TV!!!!

Gefällt mir
9. November 2009 um 9:08

Ich hasse es auch
habe ein Bügelbrett und glaube, ich habe es noch NIE benutzt

Weichspüler in die Waschmaschine und fedisch
Ok, höchstens Hemden werde gebügelt aber die trage werde ich oder mein Mann..............gott sei danke isser keine Bürohengst oder so

Aber ich hasse es ja schon alleine die wäsche von dem ständer zu nehmen und zu falten

SCHEI? HAUSARBEIT

Gefällt mir
9. November 2009 um 9:38

Bügeln
Bei mir steht heute auch noch bügeln auf dem Programm. Ich machs sehr ungern, aber an sich kann ich mich nicht beschweren: ich bügel ungefähr alle 3-4 Monate alles was bis dahin zusammen gekommen ist, das sind dann meist um die 10 Hemden von meinem Mann (die meisten von ihm sind bügelfrei) ein paar Blusen von mir und mal ne Tischdecke oder sowas. Brauche dafür aber immer ewig...

Aber Fenster putzen finde ich noch schlimmer - dann lieber bügeln!

Gefällt mir
9. November 2009 um 9:44

Ich bin
eine ganz schlechte Hausfrau, Bügel nämlich garnicht!!!
Häng die sachen sofort nach dem Waschen auf und ziehe sie ein bisschen glatt, das funtioniert auch.
Ich bin ne ganz faule

Gefällt mir
9. November 2009 um 12:30

wie haben keinen trockner
und die wohnung ist so ne spezielle-da ist es eiskalt, wir haben nur kohleöfen und die wäsche dauer schon 4 tage zum trocknen. deshalb schleudere ich auf höchster stufe, da kommt die wäsche schon knittrig raus...das glattzeihen mach ich auch, aber das bringt nüscht... die knittern sieht man trotzdem... naja-wir ziehn bald um, vielleicht wirds da besser
abhelfen würde wascheinlich nur regelmäßiges bügeln - nach jedem wäscheabhängen hmm das ist eben mein laster, sonst ist ja alles ok im haushalt

Gefällt mir
9. November 2009 um 13:23

Das kenn ich...
...keine andere Hausarbeit nervt so wie Bügeln!
Lis 15.SSW

Gefällt mir
9. November 2009 um 13:25

Ich auch
Deswegen bügel ich erst gar nicht.

Gefällt mir
9. November 2009 um 13:36

Ich weiß
ich mach mir jetzt viele feinde.

Aber ich mach das ganz gern, bin gelernte Hauswirtschafterin.

Ein tipp wenn euch bügeln zu anstrengend ist.
setzt euch vor den fernseher oder lasst das Radionlaufen stellt das bügelbrett einfach niedriger und stellt euch einen bürostuhl dazu der ist drehbar und hat meist rollen was den rücken entlastetn stellt euch auch links und rechts zwei stühle mit den körben auf so spart ihr euch das mühsame bücken.

Ich hasse geschirrspülen hab nämlich keine spülmaschine!

Ich hoffe ich konnte helfen!
wenn noch was ist was wäsche angeht fragt nur

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers