Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OT: Ich hab voll Lust auf ne neue Frisur

OT: Ich hab voll Lust auf ne neue Frisur

10. Juli 2011 um 20:35

Krass ich hab voll Lust mich richtig zu verändern. Hab relativ lange (langweilige) dunkle Haare (straßenköterblond kommt wieder durch) und hab auf einmal Lust auf blond und richtig kurz - vielleicht mit Undercut

Mädels soll ich mich trauen?
Aber besser erst nach der Geburt oder? Jetzt blondieren wäre ja nicht so dolle...
und man sagt ja auch mit nem neuen Lebensabschnitt kommt ne neue Frisur

hach ich weiß auch nicht, ob ich mich trauen soll. Is ja schon ne krasse Veränderung.

Mehr lesen

10. Juli 2011 um 21:06


also wenn du willst mach hab schon fuer ende november nen frisoertermin fuer nen exklusiven frisoer hier bei uns so als belohnung wenn meine maus da ist ich selber faerbe derzeit nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2011 um 23:05

Mir geht's
Genauso hab lange dunkle Haare eigentlich schön,aber ich hatte mir auch schon überlegt Haare kurz zu machen ,aber ich traue mich auch nicht ich bekomme ja schon Schweißausbrüche wenn mir die spitzen geschnitten werden aber irgendwie will ich es ...Problem ist ich heirate im Oktober und mit langen Haaren kann man mehr machen.
Ich weiß nicht was ich machen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2011 um 23:21
In Antwort auf aglaia_12913504

Mir geht's
Genauso hab lange dunkle Haare eigentlich schön,aber ich hatte mir auch schon überlegt Haare kurz zu machen ,aber ich traue mich auch nicht ich bekomme ja schon Schweißausbrüche wenn mir die spitzen geschnitten werden aber irgendwie will ich es ...Problem ist ich heirate im Oktober und mit langen Haaren kann man mehr machen.
Ich weiß nicht was ich machen soll


Hm im Hinblick auf die Hochzeit würd ich die Haare noch lang lassen. Schöne Hochsteck-Frisur gehört doch einfach dazu
Danach kannst du sie ja noch abschneiden!
Und wenn dir das Spitzen schneiden schon weh tut?!
Das find ich jetzt gar nicht schlimm. Da kämpfe ich nicht um Zentimeter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 16:24

Juliaseet
Jaa da hast du recht
Das werde ich erstmal so lassen.
Ich werde es mir auch nochmal gründlich nach der hochzeit überlegen ...
Mal sehen was bis dahin ist "lach"
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 17:14

Neuster Fund
http://static.cosmoty.de/images/frisuren-bilder/3864-gross.jpg

ihr meint echt, dafür hab ich keine Zeit mit Kind? Höööö ich wollt aber dann nicht im Mutti-Style rumlaufen !!!!

Oder dann doch lieber so:
http://www.wunderweib.de/media/redaktionell/wunderweib/intouch_2/beauty_1/starfrisuren/farbenwechsel/victoria-beckham-blond-h.JPG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 20:24


Ja das Problem ist,
dass ich ja jetzt dunkle Haare habe.
Will aber gerne wieder blond werden.
Da müssen sie schon ab sonst klappt das ja nicht?!
Aber so kurz, das trau ich mir eh nicht

Und lange Haare finde ich einfach nur noch langweilig im Moment!!! Immer nur offen, Zopf, Dutt, offen, Zopf, Dutt
immer das gleiche... *schnarch schlaf ein*

Was machen die Wehen, alles gut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 20:39


hey=) mir gings auch so! Hab dann meine langen (straßenköterblonden) Haare abgeschnibbelt! Also ne ganz Kurzhaarfrisur! und anstatt komplett zu färben nur strähnchen gemacht! und jetzt hab ich sie immer noch kurz, und ich lieebe es! Es geht morgens total schnell (mit langen haaren hatte ich eh immer nur n zopf...
Also ab mit der Matte=) wenns nicht gefällt- wächst ja wieder!!! zur not gibts haarbänder! Aber ich find kurze haare absolut geil=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 20:41
In Antwort auf zoe_12342346


hey=) mir gings auch so! Hab dann meine langen (straßenköterblonden) Haare abgeschnibbelt! Also ne ganz Kurzhaarfrisur! und anstatt komplett zu färben nur strähnchen gemacht! und jetzt hab ich sie immer noch kurz, und ich lieebe es! Es geht morgens total schnell (mit langen haaren hatte ich eh immer nur n zopf...
Also ab mit der Matte=) wenns nicht gefällt- wächst ja wieder!!! zur not gibts haarbänder! Aber ich find kurze haare absolut geil=)

Ah
seh grad den link! 1.bild

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 21:00


Danke Eule,
freut mich, dass es auch noch jemandem gefällt. Aber ich werde es mir doch noch mal durch den Kopf gehen lassen.
Ich muss mir das immer genau überlegen vorher. Sonst ärgere ich mich noch zu Tode später. Bin in der Hinsicht nicht so ganz spontan.
Hast du Lust mir ein Bild von dir (deiner Frisur)per E-Mail zu sicken?
Ja klar wachsen sie wieder... (meine auch recht schnell) aber wie lange dauert das?!
Ich hab jetzt schon so eine lange Zeit lange Haare und das ist ööööde. Mag doch eine peppige Mami sein

@Anna
Hmmm lecker Weizenbierkruste *jammi* ich weiß schon gar nicht mehr wie Weizen schmeckt ich weiß nur das das alkoholfreie gaaaanz anders und gar nicht richtig schmeckt so wie es soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen