Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OT: Hitze

OT: Hitze

27. Juni 2010 um 15:09 Letzte Antwort: 28. Juni 2010 um 19:01

Hey werdene Mami's

boa ey mir ist soo warm ich würde soo gern nackt rumlaufen aber das mach ich natürlich nicht..
ich weiß nicht wie ich mich abkühlen könnte

wie haltet ihr das aus? haltet ihr das überhaupt aus

mein körper mag die hitze überhaupt nicht mein kreislauf geht da immer voll runter -.- und hab zu nix lust

_____________________

so jetzt bin ich mal auf eure antworten gespannt...

liebe grüße susi + babygirl 27+1 inside

Mehr lesen

27. Juni 2010 um 15:50


ist unerträglich verbing ganz viel zeit im keller da isses noch am kältesten aber auser aufräumen kann man da auch nichts tun ... selbst zum hinlegen und nix tun ist es viiiiiiiiiel zu warm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2010 um 16:15

Stimmt
einige geht es noch beschissener..

Mein kreislauf ist heute wieder im arsch -.-

hatte auch grade nen eis.. is aber schon wieder alle -.-
und hat nur ne kurze kühlung.. ich geh gleich zu den spinnen in den keller xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2010 um 17:13


Ich weiß auch nicht, wie ich das aushalten soll ... und angeblich solls die ganze Woche so bleiben, bzw. noch schlimmer werden.

Am WE gings noch, da hab ich die Wanne mit kaltem Wasser gefüllt und bin fast stündlich einmal reingeklettert - ist besonders empfehlenswert vor dem Schlafengehen.

Aber nu kann ich meine Wanne ja schlecht mit ins Büro nehmen. Und da ist es horrormäßig. Menno, will Urlaub! Und MuSchu!

Aber es sind noch fünf Wochen, bis ich erlöst werde ...


Liebe Grüße,
Lynni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2010 um 17:16


ich sitze nur mit bh und schlüppi aufm sofa und lagere meine wasserbeine. trinke ab und zu nen gekühlten eistee und mache öfter ein kühles fußbad.

und am donnerstag fahren wi übers we zu unseren eltern. da gibts pool und garten. da lässts sich wohl aushalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2010 um 17:34


Wohnung ist abgedunkelt und renne ganz luftig rum
außerdem hab ich mir nun endlich mal sandalen gekauft ! raus geh ich abends gerne und so wenig wie möglich bewegen...achja und viel trinken! könnte auch den ganzen tag duschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2010 um 19:01


ich hab jetzt ein Ventilator
kühlt wunderbar.
der nachteil: mir wird bissl schwindelig

aber es wird kalt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club