Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OT: HILFE Waschmachinie und Autoschlüssel

OT: HILFE Waschmachinie und Autoschlüssel

6. Mai 2011 um 12:25

Hey Mädels.

Oh man,.. ich muß mal sagen: Ich bin soooo blöd.

Mein zukünftiger Ehemann und ich vermissen seit 1-2 Wochen den 2. Autoschlüssel.
Nun hab ich gerad ne Waschmaschiene angeschmissen und hoffe so sehr, dass mein Mann den Schlüssel NICHT in einer der Jeans hatte, die da gerad drin wäscht

Oh man,.. dabei "klötert" die Maschiene anders wie sonst
Hoffentlich ist das NICHT der dumme Schlüssel!!

Hattet ihr sowas auch schonmal? Also wenn nu doch der Schlüssel da drin ist, dann geht er wohl nicht mehr oder? Ach so, vergessen zu sagen: es ist natürlich einer mit Funk

Bekommt man die wieder "trocken"? Hab mal gehört, dass man bei Handys, wenn die ins Wasser gefallen sind, sie in den Backofen legen könnte. Kann man das auch wohl mit Autoschlüsseln?

Hehe, danke jeden, der auf diesen eigentlich sinnlosen Thread antwortet.

Liebe Grüße
Hanna mit Jannik inside 28+5

Mehr lesen

6. Mai 2011 um 12:31

Ohje...
Also mit Autoschlüssel hab ich keine Erfahrung.
Aber ich hab schon Schatzis Geldbeutel mitgewaschen!
War auch sehr lustig bis das alles wieder trocken
war
Ansonsten wasch ich auch regelmäßig Schraubenzieher, Kullis und Feuerzeuge mit.
Die Feuerzeuge funktionieren wieder wenn sie trocken sind. Vll hast du mit dem Schlüssel ja auch Glück! Wünsch es dir jedenfalls!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 12:33


Meine kann ich auch nicht aufmachen
Oh man,... ich hoffe, dass es wirklich nicht er ist,...

Sonst schimpf ich nachher erstmal meinen Mann aus , dass er seine Taschen nicht geleert hat, bevor er die Hosen in die Wäschetonne schmeißt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 14:00


Wollte euch dreien mal Entwarnung geben

Der Schlüssel war nicht in der Maschiene noch in einer der gewaschenen Jeans

Jetzt heißt es dann weiter suchen

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest