Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OT: Hilfe habe Angst

OT: Hilfe habe Angst

16. August 2012 um 7:13

Morgen Mädels. Wollte eigentlich nicht so schnell mehr her

Problem und zwar hatte ich genau zum EiSprung Sex mit meinem Freund aber,mit Kondom .. So Tage bekommen sehr wenig waren nur 3 Tage statt 7. So jetzt seit gestern wie aus dem nix KreislaufProbleme,unterleibsKä mpfe, Hunger auf alles was mit Nudeln zutun hat und Dauermüde.

So um zu wissen ob die Kämpfe vom Es sind LH Test gemacht seit gestern Dauer positiv. Gestern noch SchwangerSchaftsTest gemacht den ich leider vergessen hatte drauf zusehen nach 1 Stunde fiel er mir wieder ein und war positiv o.o kann man leider nicht glauben



Also möglich wäre es er ist 4 mal im dem kondom gekommen was er erst später sagte.




Meine Frage. Wie lange ist ein LH Test positiv beim ES? Und was sagt Ihr zu der Situation o.o



Ach mein Arzt hat Urlaub und vertraue nur ihn.

Mehr lesen

16. August 2012 um 8:24

Nach
Einer stunde ist der sstest nicht mehr aussagekräftig lauf in die nächste Apotheke und kauf nen neuen Test. Dann weißt du was sache ist.

Gefällt mir

16. August 2012 um 10:26
In Antwort auf saphira169

Nach
Einer stunde ist der sstest nicht mehr aussagekräftig lauf in die nächste Apotheke und kauf nen neuen Test. Dann weißt du was sache ist.

Wollte warten
Denke immernoch das es doch ein vorzeitiger Es ist aber dann passt sorry wenn ich das sage aber mit dem Schleum nicht traue mich nicht noch einen zumachen. Und wenn muss ich warten kann vor den Schmerzen kaum laufen.

Gefällt mir

17. August 2012 um 6:45

Keiner mehr?
Heute ist Tag 3 meiner Schmerzen Traue mich gar nicht LH Test zumachen. Haben gestern geHerzeltt und was war Tat weh Sollte ich Montag abwarten oder noch die 16 bis ich eigentlich dran bin?

Gefällt mir

17. August 2012 um 8:19


Du hast den Test vergessen....?Mhhhh komisch...
Und er ist 4 mal in dem Kondom gekommen....Mhhhhh .....Naja ich sag da jetzt mal gar nichts zu und schmunzel in mich rein..

Geh einfach zum FA der kann dir doch mehr sagen

Alles gute

Gefällt mir

17. August 2012 um 10:35

Hallo,
naja, da nicht zwangsläufig immer eine Verdunstungslinie entsteht, ist die Wahrscheinlichkeit groß (in Kombination mit deinen anderen Symptomen), dass du doch schwanger sein könntest.
Von daher ist es jetzt deine Entscheidung, ob du mit einem neuen Test Klarheit haben möchtest oder es weiter hinauszögerst.

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir

17. August 2012 um 10:51

Test vergessen
Habe zwei Kinder ist klar das man wenn eins etwas möchte das in der eile vergisst...

Und wegen KobDom dafür kann ich ja nun nix o.o

Mache nachher noch ein Test.

Gefällt mir

19. August 2012 um 7:52

Wollte Euch mal auf den laufenden halten
Schmerzen fast weg.Nur beim .... noch. Test war wieder ein Strich nach 10 Minuten. Bei meinen 2 (1 FehlGeburt und einer liegt gerade auf mein Arm) war immer wenn ich nicht Schwanger war der Test negativ und blieb. LH Test immer noch positiv

Naja werde jetzt an heute 14 Tage auf meine Mens warten was anders bleibt mir nicht übrig. (Hätte heute eigentlich mein ES)

Gefällt mir

19. August 2012 um 8:14

Geh zum arzt
Es ist unwahrscheinlich, aber wenig menstruation und krämpfe dass man kaum laufen kann, das kann auch eine eileiterschwangerschaft sein.

Wenn du noch zwei wochen wartest, könnts gefährlich werden.

Geh zum FA, dafür sind die doch da, wenn der im urlaub ist, dann ab in die rettungsstelle deuner klinik wo du auch entbunden hast, da kennst du vielleicht die ärztin schon. Manchmal verschwinden auch alle symptome, wenn man gewissheit hat

Viel glück und schreib mal wie du dich entschieden hast.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen