Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OT: hat sich jemand ein Gesicht seiner Kinder, oder sonst wem tätowieren lassen?

OT: hat sich jemand ein Gesicht seiner Kinder, oder sonst wem tätowieren lassen?

30. Mai 2009 um 12:25 Letzte Antwort: 30. Mai 2009 um 13:58

Ich würde mir gerne nach der Geburt die Geischter meiner Kinder tätowieren lassen??

Was haltet ihr davon?? Ich habe angst, das das Gesicht dann irgendwie verzogen ist und sie nicht mehr aussehen wie Kinder sondern wie weiss auch nicht was!!

Hat das jemand von euch??

Mehr lesen

30. Mai 2009 um 13:56


Mein Bruder hat sich die Gesichter seiner Kids tattowieren lassen.. Absolut geil.. Fast besser geworden wie ein Foto.. Kanns gar net beschreiben sieht einfach nur Hammer aus!!
Allerdings war er damit in nem richtig guten Studio das kannste nicht bei irgend einem machen lassen..

Erkundige dich vorher gut über den Tattowierer schau dir Arbeiten von ihm an und wenn möglich vielleicht sogar in echt und nicht nur auf nem Bild!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Mai 2009 um 13:58


ich hab schon einige tattoos! aber ich hab halt echt angst das meine kinder danach wie horrorfiguren aussehen

aber danke für eure tipps!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest