Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OT: Hab solche Angst...Knoten in der Brust

OT: Hab solche Angst...Knoten in der Brust

20. August 2009 um 22:17 Letzte Antwort: 21. August 2009 um 8:35

Hallo ihr Lieben,

ich hab gerade meine zweite Schwangerschaft und Stillzeit hinter mir. Nun hab ich seit einiger Zeit ein Ziehen in der linken Brust. War am Mittwoch deshalb bei meiner Ärztin. Sie hat eine Verdichtung getastet und die Stelle punktiert. Sie meint, es sei wahrscheinlich nur ein Fettgewebsknoten, aber ich muss morgen früh anrufen wegen den Laborergebnissen. Hab totale Angst.

Liebe Grüße, Miri

Mehr lesen

20. August 2009 um 22:22

Bleib
erstmal ganz ruhig

Wenn deine FA vermutuet es sei ein Lipom dann würd ich erstmal rühig bleiben...........leichter gesagt als getan ich weiß
Wenns ein Lipom ist dann brauchst ja keine angst zu haben

Trotzdem vieeeel Glück!!

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. August 2009 um 22:32

Dann drück ich die Daumen,
dass es was ganz Harmloses ist. Warten ist doof........

Grade nach der Stillzeit kann es doch gut sein, dass das eine harmlose Veränderung ist. Ne versprengte Milchdrüse oder wattweißich... mach dich nicht verrückt.

Gönn dir nen Eisbecher geh bald ins Bett, und morgen ist alles wieder gut...
LG Flocke

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. August 2009 um 8:35

Danke...
Danke für die aufmunternden Worte.
Hab gerade bei meiner Ärztin angerufen und es ist wirklich nur ein harmloser Fettgewebsknoten. Ich bin so erleichtert.

Wünsch euch allen jetzt schon ein wunderschönes Wochenende.

Miri

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest