Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

OT....Geschlecht einer Babykatze!!

30. Mai 2009 um 13:26 Letzte Antwort: 30. Mai 2009 um 14:16

Tag auch,
Meine Mom hat sich vor ein paar wochen wieder ein Baby-kätchen geholt da unsre Katze Anfang des Jahres nach 12 Jahren überfahren wurde *heul* (hab noch nie so sehr geweint)
Nun gut, wir haben das Kätzchen bei einem Bauern im Dorf geholt da die immer voll viele haben und wenns zuviele sind machen se die tot deswegen haben wir lieber dort eine gerettet!!

Waren auch gleich beim Tierarzt mit ihr weil die noch so Mini war und so.. Alles in Ordnung is gesund und alles beim Geschlecht meinte er wir müssen noch ein Paar Wochen warten um es genau sagen zu können..

Jetzt bin ich ja mal der Meinung so rein vom äußeren Anblick das es ein Katerchen ist allerdings hab ich gestern beim schmusen so einige Zitzen (schreibt man das so?? ) entdeckt!!

haben Kater auch Zitzen?? oder ist es dann ein Kätzchen??

Vielleicht ne blöde Frage aber bin da jetz echt bissi überfragt, vielleicht kennt sich ja eine von euch bisschen aus!!

Mehr lesen

30. Mai 2009 um 13:41

Ja, danke
genau ich werde mal Googlen..
Also er/sie hat schon so paar brustwarzen so 6Stück meine ich gesehen zu haben auch wenn se ganz ganz mini sind aber die Katze is ja auch noch mini!!

Wir rufen Ihn/Sie mittlerweile Charly.. Mal sehen was raus kommt!!

Gefällt mir
30. Mai 2009 um 14:05
In Antwort auf littlemami09

Ja, danke
genau ich werde mal Googlen..
Also er/sie hat schon so paar brustwarzen so 6Stück meine ich gesehen zu haben auch wenn se ganz ganz mini sind aber die Katze is ja auch noch mini!!

Wir rufen Ihn/Sie mittlerweile Charly.. Mal sehen was raus kommt!!


also unsere kater haben zitzen

Gefällt mir
30. Mai 2009 um 14:16

Also
da gibt es einen ganz einfachen trick.

Du hebst hinten sein Schwänzchen an und schaust dir die zwei Löcher an. Wenn sie ganz eng beieinander liegen ist es ein Mädchen. Wenn sie etwas weiter auseinander liegen und zwischen den zwei Löchern Fell wächst ist es ein Kater.

Bilder dazu gibt es im Internet. LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers