Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

OT : Geburtstagsoutfit

Letzte Nachricht: 25. September 2014 um 13:00
A
an0N_1250186299z
11.06.14 um 15:55

Hallöchen Ich suche für meinen Geburtstag am Freitag bzw die Feier am Samstag ein sommerliches Outfit. Aaaaaaber. Ich bin zwar relativ frisch schwanger, bin bei 7+4. Ist meine zweite SS und na klar sieht man kein Bauch aber meine Oberweite ist förmlich explodiert und bin von b auf d gesprungen. Ein bisschwn zugelegt hab ich auch - ist aber nur angefuttert Es soll noch keiner wissen das ich schwanger bin, deswegen suche ich etwas was nicht ganz so doll aufträgt. Bin mir nicht sicher ob da ein luftiges Kleid oder lieber Hose + Oberteil besser ist. Habt ihr Tipps für mich?

Sonnige Grüße,

Mehr lesen

A
an0N_1250186299z
11.06.14 um 16:23

Schubsi

Gefällt mir

D
doris_11882971
11.06.14 um 17:13

Huhu
auf jeden fall etwas,was eher "hochgeschlossen" ist, also wo kein mops raushüpft und keine bluse, weil die tragen auch eher auf, wenn der stoff so fluffig ist.
sommerkleidchen fällt ja wahrscheinlich bei hochgeschlossen schonmal etwas raus ODER, falls dich jemand anspricht, machst du einen auf: "achso ja, die sehen so groß aus durch das muster auf meinem Kleid!" an deinem bauch sollte es aber auch eher etwas schlackern, als hauteng. weil, wenn du schon ein bisschen ss-speck-bedingt bauch hast, ist es zu auffällig, wenn du riesenbrüste UND einen kleinen speckbauch hast ein kleidchen, wo oben kein mops raushüpft und am bauch locker-luftig fällt wäre wahrscheinlich sogar doch ne gute sache
ach und ich würde dir raten ein bisschen alkoholfreien sekt zu kaufen, den du dir immer heimlich einschüttest. dann fällt schonmal nicht auf, dass du nichts trinkst. ich hab das am anfang mit alkoholfreiem bier so gemacht.

Gefällt mir

A
an0N_1250186299z
11.06.14 um 17:29

Hahaha danke
Der Mops da musste ich wirklich lachen !

Ich dachte an ein Maxikleid oder gegebenenfalls ein Jumpsiut...Ne Bluse fällt dann schon mal weg.

Das mit dem alkoholfreien Sekt bzw Bier werde ich auf jedenfall machen, ich hab da allerdings an alkoholfreien Wein gedacht, der ist soooo lecker

Gefällt mir

Anzeige
K
kaj_12088576
11.06.14 um 17:41

Maxikleid
Neckholder und unter der Brust gebunden würde ich empfehlen.

Gefällt mir

D
doris_11882971
11.06.14 um 22:29

Stiiiimmt
maxikleid ist ne super Idee! finde ich auch richtig schön mit babybauch

welchen alkoholfreien wein kaufst du? den will ich auch. ich liebe wein wusste ich gar nicht, dass es da leckeren gibt! alkoholfreier sekt ist aber auch echt gut und was richtig lustig ist: man kann sich echt einbilden, dass der körper kribbelt, wie bei richtigem sekt. hab mich letztens so erschrocken, dass ich nochmal geguckt habe, ob er wirklich alkoholfrei ist

Gefällt mir

A
an0N_1250186299z
11.06.14 um 22:48

Hihi
Den Wein gibt es bei uns im Kaufland, musst du mal schauen. & wo gibt es den Sekt? Jaa, ich hab das bei alkoholfreiem Bier. Mein Freund hat mir welches mitgebracht das wie Radler geschmeckt hat. Das hat so "echt" geschmeckt das ich das Etikett fast auf Links gedreht.
Da blieb mir kurz das Herz stehen

Gefällt mir

Anzeige
D
doris_11882971
11.06.14 um 23:01

Der
sekt ist von light live, der hier:
https://static.allyouneed.com/productpictures/6d/large/17776/8827/1/Light-Live-Sekt-Alkoholfrei-075-l.jpg

oder der von freixenet!

gibt es viele bei kaufland? also akoholfrei? da wird man ja immer so erschlagen von allem

so aber ich will ja nicht komplett von deiner outfit-frage hier ablenken! sorryyy

Gefällt mir

A
an0N_1250186299z
11.06.14 um 23:10

Ist doch gar kein Problem
Ich kann eh nicht schlafen also ist quatschen viiiieeeel schöner.

Ich weiß gar nicht wie der heißt. Ich weiß nur was er ungefähr kostet, aber moment ich schau mal

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B004W1J2J8?pc_redir=1402117822&robot_redir=1

Das ist der Rotwein den es bei uns im Kaufland gibt :P den gibt es auch als weißwein. Ich bin kein Weintrinkee, oft ist mir das einfach "zuviel". So süffig oder hart. Der alkoholfreie Wein ist wunderbar fruchtig und erfrischend!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
doris_11882971
12.06.14 um 11:16

Oooh mist
und ich bin dann ins bett gegangen! ich war so müde und es war endlich mal kühler (komme aus nrw und seit dem Gewitter ist es schön kühl nachts wenigstens etwas gutes, was dieses doofe gewitter an sich hatte )

nach dem wein gucke ich die tage auf jeden fall, da freu ich mich

hast du eig schon ein maxikleid? willst ein schlichtes oder eher bunt?

Gefällt mir

A
an0N_1250186299z
12.06.14 um 11:31

Kein Problem
Bei uns ist es auch endlich kühler geworden. Ich bin in NRW geboren

Ich geh nachmittags mit meiner Schwiegermutter in Spee shoppen. Ich bin mir noch nicht sicher. Bunte Muster tragen bestimmt auf, oder?
Ich weiß gar nicht ob ich so ein Maxikleid anziehen kann, ich bin 173 groß. Meinst du das geht?

Ja ja u

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1250186299z
12.06.14 um 11:32

Kein Problem
Zufrüh abgeschickt ja ich schau heute mal nach alkoholfreiem Sekt :P

Gefällt mir

D
doris_11882971
12.06.14 um 11:52

Dooooch klar
geht das bei deiner große bei hm gibts glaube ich im moment welche. weiß nur nicht, welche farbe. und, ob du den stoff so schön findest?! ist halt der normale hm tshirtstoff. aber war auch lange nicht mehr in der Stadt! ich bin ja mehr oder weniger ans bett oder die Couch gefesselt

dann berichte mir, was du dir ausgesucht hast!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1250186299z
12.06.14 um 11:55

Der nächste H&M
Ist bei uns 35km entfernt Deswegen gucke ich mal bei C&A.

Ich fühle mich im Moment nur so pummelig und klein

Wieso bist du ans Bett gefesselt?

Gefällt mir

D
doris_11882971
12.06.14 um 12:10

Weil
ich in der 38.ssw bin, endlos viel wasser, meine symphyse bringt mich um, meine füße und hände tun weh. bei ein klein wenig anstrengung geht es mir direkt total schlecht danach vor lauter wasser und schmerzen deshalb bleibe ich einfach liegen und warte ab, bis es losgeht

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1250186299z
12.06.14 um 12:26

Ohje du arme
In meiner 1.SS konnte ich auch nicht mehr laufen oder ähnliches. Hatte so extrem Wasser überall das ich dann letztendlich in der 36/37 SSW eingeleitet wurde. Ist wirklich total unangenehm

Gefällt mir

R
ran_12708131
25.09.14 um 13:00
In Antwort auf doris_11882971

Der
sekt ist von light live, der hier:
https://static.allyouneed.com/productpictures/6d/large/17776/8827/1/Light-Live-Sekt-Alkoholfrei-075-l.jpg

oder der von freixenet!

gibt es viele bei kaufland? also akoholfrei? da wird man ja immer so erschlagen von allem

so aber ich will ja nicht komplett von deiner outfit-frage hier ablenken! sorryyy

Besser als alkoholfreier Sekt: Traubensecco
Hey ihr Lieben
weil jetzt schon ein paar Mal die Frage nach alkoholfreiem Sekt aufgekommen ist: die bessere Alternative ist find ich Traubensecco (schmeckt eigentlich wie Sekt und ist auch eigentlich nichts anderes als Traubensaft mit Kohlensäure). Das ist halt ein einfacheres Herstellungsverfahren; wie hier erklärt wird: http://www.der-weinmakler.de/home/Alkoholfreier-Sekt,5310.php

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige