Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

OT: Ganze Schwangerschaft läuft schief

Letzte Nachricht: 21. Februar 2012 um 11:19
L
luann_11934717
21.02.12 um 8:55

Morgen Mädels.Sorry wenn ihr noch einen Thread von mir lesen müsst bzw lest aber, muss mal raus vieleicht geht es anderen auch so das alles schief läuft!

Seit ich weiß das ich schwanger bin geht alles daneben was nur schief laufen kann.Ich bin mit dem Erzeuger zusammen gezogen was leider mein Fehler war! Aber ganz erlich bin ich selber daran Schuld da wir uns schon jeden Tag zofften! Nach nicht mal einen Monat konnte ich nicht mehr in seiner nähe sein denn ich baute Gefühle ab durch den Streit! Und verliebte mich in den Freund meiner besten und einzigen Freundinn! Kamen zusammen! Die Freundinn hat es mir nicht übel genomm weil Sie sich neu verliebte nur der Erzeuger macht Terror. Kam mir auf einmal Er wird den kleinen sehen egal wie. Dabei (jetzt nichts gegen Rechts) aber rennt Er mit Rechten rum die auch noch Patenonkel werden o.O Zu allem überfluss schimmelt mir die Wohnung untern hintern weg! Gerade Kinderzimmer. Es geht kein Abfluss mehr in der Dusche und Fenster sind undicht bzw gehen nicht auf! Und das As**Amt macht mir ein Strich nach dem anderen durch die Rechnung auszuziehen! Somit muss ich alles selber machen! ich renne seit November das ich eine neue Wohnung bekomm nichts! Und jetzt kommt das beste! Am Donnerstag ist mein Stiefpap ins Krankenhaus eingeliefert wurden (Grund egal) und Er wird eventuell ein Pflegefall! und gestern musste ich erfahren das ich vieleicht eher ins Krankenhaus muss. Wegen Durchfall und vorzeiter Wehentätigkeit! Dabei habe ich jetzt erst die zusage für eine Wohnung! Ich würde mich sogern auf mein Jungen freuen aber, ich kann es nicht ich habe so ein schlechtes Gewissen das Er zukurz kommt weil ich soviel mit Haushalt,Freunde,Pflege dann noch Jugendamt. Ganz erlich ich bin so Dankbar das ich mein Freund habe und meine Familie die ich nebenbei auch bisschen aufbauen muss! Ich hoffe der kleine versteht das irgendwann mal warum Mami Ihm im Bauch noch nicht soviel Streicheln geben konnte.. Und der kleine kann ja leider nichts dafür!

So sorry Mädels dafür aber musste mal raus! Wenn es nervig ist lest es ganz einfach nicht! Und allen den in der Schwangerschaft auch alles schief geht. Drücke Euch echt die Daumen das alles wieder wird und ihr Stark seit!

Denni und Babyboy Luca 31+0 (ET -62)

Mehr lesen

L
laurel_12156750
21.02.12 um 9:25

Bzgl. sorgerecht
ihr seit ja nicht verheiratet, richtig? dass heißt du brauchst ihm das sorgerecht nicht geben, somit hat er auch kein Recht auf das kind.
oder hat er sich schon als vater eintragen lassen?

Das andere tut mir sehr leid. fühle dich gedrückt

Gefällt mir

L
luann_11934717
21.02.12 um 9:42

Wir haben die Vaterschaftsanerkennung ja gemacht
war so was hinterfo** von ihm ein auf Freundschaft tuen das ich die Vaterschaftsanerkennung mache und dann das! Er hat leider Umgangsrecht mit dem kleinen zwar kein Sorgerecht aber Er darf den kleinen auch mal übers WE haben und das will ich nicht! Der fragt ja nicht mal ob alles oki ist!Sagt bin selber Schuld wenn ich Wehen habe weil,ich mit mein Freund GV habe! Und Haushalt mache!Na hallo soll ich auf GV verzichten nur wegen Ihm? Oder die Wohnung verwahrlosen weil Er verspricht abzuwaschen was Er nicht tut o.O

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
luann_11934717
21.02.12 um 9:45

Mein Stiefpapa (a vergessen)
Aber mit meiner neuen Beziehung bin ich sehr glücklich kaum Streit!Er ist da wenn man Ihn brauch.hilft mit.Geht arbeiten! Gut Er trinkt abends sein Bier ist aber nicht verboten. Ich will den auch nicht an mein Kind nur wenn der Vater den kleinen übers WE hat kann ich nichts machen

Gefällt mir

Anzeige
L
luann_11934717
21.02.12 um 11:19

Ja wohne ich
nur er hat sich verdrückt und paar Freunde in sein Zimmer reingelassen! Naja nebensache! Der Erzeuger ist bei dem Rechts. Wird langsam genauso. Und das mit den Wehen der GV löst ja keine Wehen aus!Das hat Er nur so gesagt! Der hat sogar schon gesagt das mein Freund nicht in meiner neuen Wohnung schlafen soll und Er geht fremd! etc!

Aber wir zwei halten zusammen!Er ist momentan der einzige Rückhalt!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige