Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OT:Für alle wo die Schwangerschaft nicht gut verläuft..klein Luca!

OT:Für alle wo die Schwangerschaft nicht gut verläuft..klein Luca!

2. Juni 2012 um 11:53

Hallo Mädels!

Melde mich mal wieder wie es dem kleinen so geht!

Wie Ihr ja wisst musste mein Prinz am 4.4.2012 geholt werden und kam am 5.4.2012 durch das zuwennige Fruchtwasser und verkalkte Plazenta! Man erfährt nach der Schwangerschaft immer mehr leider!!

Hatte wärend der Schwangerschaft Blutungen die nix schlimmes waren.. Luca entwickelte sich vom Gewicht nicht wieder er blieb auf 2300(vermutung)..Herztöne zu schnell bei 180!

So kaum auf der Welt durch das GEL musste Er wieder ins Krankenhaus.Rotavieren,Fehlfun ktion der Niere! Flüssigkeit im Kopf (was wir erst später erfuhren ~~>Blut im Kopf)..Wurde nach 10 tagen Entlassen. 20 Minuten dannach mussten wir wieder rein.Nieren Beckenentzündung! Kaum war diese weg. Und Er draußen musste Er paar tage wieder rein..Bronchitis! Seine ganze Nahrung herraus gebracht.. Jetzt ist Er ab Montag 2 Wochen draußen und es geht Ihm gut!Ist nu ein Spuckkind!

Aber: Er hat immernoch das mit der Niere(Harn-Transportstörung)
Bronchitis die auch noch bleibt.(Ohne Erbrechen)
Zysten im Kopf durch das Blut im Kopf...
Überentwickelt!

Es war eine harte Zeit aber wir haben es bis jetzt geschaft.. Und Mädels egal wie hart die Schwangerschaft ist es gibt Zeiten wo Ihr wünscht das Ihr es wieder seit um eure Krümmel zubeschützen!

Liebe grüße und wünsche euch eine schöne Schwangerschaft genießt die Zeit!

Little mit Prinzessin ( 2 Jahre ) und Luca am 5.6 ..2 Monate!

Mehr lesen

2. Juni 2012 um 12:03


Ohje ..., so ein kleiner kämpfer...

In welcher woche warst du denn beim einleiten?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2012 um 12:30


War ich 37+1.. Wollten schon eher.aber wollten warten bis ich wennigstens die 37 woche volendet habe.. .. Mussten se aber auch machen.

Entwicklungsstand sollte er am 19.4 kommen und wegen Gewicht erst 5.5..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram