Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / OT... Frage zu chicco babywippe

OT... Frage zu chicco babywippe

19. Mai 2013 um 10:30 Letzte Antwort: 19. Mai 2013 um 10:42

hallo mädels, hab eine gebrauchte babywippe von chicco bekommen, die ich jetzt gereinigt und versucht zusammen zubauen habe. an alle die so eine babywippe besitzen oder sich damit auskennen, wozu sind die langen "gurte" bzw. schlaufen seitlich der wippe? leider finde ich auf google nur bilder von leeren wippen, also keines wo ein baby drinnen liegt und man erkennen kann ob diese beim kind angelegt werden oder nicht.

der mittlere gurt mit dem verschluss ist mir klar, der wird beim bauch angelegt....


bitte um hilfe )

lg denni

Mehr lesen

19. Mai 2013 um 10:34


die sind zum tragen der wippe...

lg

Gefällt mir
19. Mai 2013 um 10:42
In Antwort auf an0N_1188289399z


die sind zum tragen der wippe...

lg


das hab ich mir auch schon gedacht aber mich haben die angebrachten klettverschlusse verwirrt, die haben die gegenstücke auf der rückseite ...

naja danke jedenfalls

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen