Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OT: Feiertag und langeweile, was macht ihr so

OT: Feiertag und langeweile, was macht ihr so

1. November 2010 um 12:57

frage steht ja schon oben


Lg

marles mit Johanna ET-30

Mehr lesen

1. November 2010 um 13:03


Mir ist auch soooooo langweilig....Feiertage sind nur toll wenn man arbeiten muss und dann frei hat und nicht wenn man eh schon die ganze Woche frei hat

Schau mir jetzt gleich auf Kabel1 die Addams Family an und warte bis mein Freund irgendwann mal aufwacht.....blöde Nachtschichten

Lg Ninaki (ET-4)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 13:04


bei uns im schwarzwald ist leider auch feiertag.hab keine ahnung was ich heute machen soll.
werd mir die zeit damit vertreiben irgendwelches zeug zu googlen.ich weiss deprimierend..seufz..


grüßle jasmina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 13:05


ich hab nicht mal gewusst das ein feiertag ist, wenn ich noch arbeiten würde, hätte ich das sicherlich gewusst.
Mein mann geniest es zu hause rumzulungern, aber für mich ist das ja nichts neues mehr

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 13:07


bei uns ist heute zwar auch kein feiertag, aber ich bin eh jeden tag zuhause.

hab mich grad mal wieder am stricken versucht aber bin wieder mal gescheitert so schwer kann das doch nicht sein? andere leute schaffens doch auch... grrrrrrrr... dabei will ich nur nen dämlichen snood schal stricken!!!

naja, um zurück zum thema zu kommen ich werd heute noch weiter prinzesschens klamotten waschen und vielleicht anfangen wandbilder fürs kizi zu malen... vielleicht fällt mir auch noch was anderes ein.. aber ich bezweifel es... ein tag wie der andere... bin ich froh wenn das kleine monster endlich da ist

liebe grüße

heni+prinzesschen 31+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 13:08


dann ist langeweile endlich ein fremdwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 13:41


Also wir sind gleich zum Mittagessen bei meinen "fast" Schwiegereltern eingeladen und danach wollten wir einbisschen spazieren gehen.
Ist doch voll schön, mein Freund hat endlich mal wieder frei, weil eben Feiertag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 13:50
In Antwort auf evadne_12279176


Also wir sind gleich zum Mittagessen bei meinen "fast" Schwiegereltern eingeladen und danach wollten wir einbisschen spazieren gehen.
Ist doch voll schön, mein Freund hat endlich mal wieder frei, weil eben Feiertag


da mein Freund wiedermal zu nichts Lust hat und lieber sein Ding durchzieht, werde ich gleich meine bald Schwiemu anrufen und wir gehen dann mit unseren Hundies an der Rur einwenig spazieren wenn sie dann Zeit hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 14:15

Hi
mein freund ist bei mir & wir genießen die zeit zsm..

37 + 6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 14:26


ist heute überall schönes wetter außer bei uns?

hier ists ganz neblig und grau und bäh.

wenns wetter schön wär würd ich ja auch ne runde spazieren gehen, aber so... neeee...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 14:51

In Sachsen ist kein Feiertag
aber ich hab eh immer Feiertag (BV) Ich war heute im Buchladen stöbern (Xmasgeschenk für meine Cousinen und das "Stillbuch" für mich) und hab dann im Park noch eine Stunde verbracht. Schönstes Wetter trotz leichter Bewölkung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 16:15


toll nun wollten wir dart spielen gehen. und der laden macht erst um 17 uhr auf. gelandet sind wir in einem total überfüllten mcDonalds. wussten wahrscheinlich mehrere familen nicht was sie kochen sollten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 16:24


Ich hab Feiertag, mein Mann aber nicht. So ist das, wenn man an der Grenze von 3 Bundesländern wohnt...
Ich war mit unserem Hund spazieren, danach trainieren (etwas Ausdauertraining im Fitnessstudio, solange das noch geht), dann hab ich unsere Rechnungen und Co. sortiert und dabei ET geschaut und jetzt fang ich mal an Kartoffeln schälen für ne Kartoffelsuppe heute Abend.
Da ich sonst noch ne Weile arbeiten muss, war das mal ganz nett, so ein fauler Tag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen