Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OT:Faschingsparty in der 36. Ssw

OT:Faschingsparty in der 36. Ssw

18. Januar 2011 um 10:21

Ich wurde auf eine Faschingsfeier eingeladen, bin dann in der 36. Woche. Es kommen um die 100 Leute, ist ein gemieteter Saal, auch mit Musik die sicher manchmal etwas lauter ist.
Ich fühl mich gar nicht gut bei dem Gedanken weil ich denke das es totaler Stress für mich und vor allem fürs Baby ist.
Wie sehr ihr das?
Und als was würdet ihr euch verkleiden wenn ihr so kugelig seid?
LG

Mehr lesen

18. Januar 2011 um 10:27

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 10:53

Hey
also wenn du dich schon im voraus stressen lässt dann würd ich es wohl lieber nicht machen. Du solltest dich wohl fühlen und auch fit dafür dann ist das kein Problem und auch die laute Musik macht gar nichts aus.
Ich bin in der 24 ssw bin sängerin in einer Band und habe bis zur 34 ssw Auftritte. Meinen kleinen macht das überhaupt nichts, weil ich mich auch wohl fühle und auf meinen körper höre. Also wenn ich mal nicht mehr kann setz ich mich hin und wenn ich mal eine Pause brauche nehm ich mir die auch.
Meine Frauenärztin meint solange es mir dabei gut geht ist es für das Baby völlig unbedenklich.

Also musst du einfach für dich entscheiden ob du da hinwillst weil du wirklich lust hast oder ob du da nur hingehen würdest weil es dich ja fast sehen lassen musst aber eigentlich gar keine lust drauf hast.

Ich hoff ich konnt dir bisschen helfen.
Liebe Grüße
Marina

18. Januar 2011 um 12:37
In Antwort auf marina15789

Hey
also wenn du dich schon im voraus stressen lässt dann würd ich es wohl lieber nicht machen. Du solltest dich wohl fühlen und auch fit dafür dann ist das kein Problem und auch die laute Musik macht gar nichts aus.
Ich bin in der 24 ssw bin sängerin in einer Band und habe bis zur 34 ssw Auftritte. Meinen kleinen macht das überhaupt nichts, weil ich mich auch wohl fühle und auf meinen körper höre. Also wenn ich mal nicht mehr kann setz ich mich hin und wenn ich mal eine Pause brauche nehm ich mir die auch.
Meine Frauenärztin meint solange es mir dabei gut geht ist es für das Baby völlig unbedenklich.

Also musst du einfach für dich entscheiden ob du da hinwillst weil du wirklich lust hast oder ob du da nur hingehen würdest weil es dich ja fast sehen lassen musst aber eigentlich gar keine lust drauf hast.

Ich hoff ich konnt dir bisschen helfen.
Liebe Grüße
Marina

das ist schonmal schön zu wissen das die musik nicht schlimm ist!
danke

18. Januar 2011 um 17:33
In Antwort auf lala_12455418

Kostüme...
wie wär es denn mit nem Kugelfisch? oder bauchtänzerin oder obelix^^ ne Bekannte ist damals als Glücksbärchi gegangen. vielleicht ist ja was für dich dabei

18. Januar 2011 um 19:21

Geh als Baby

18. Januar 2011 um 20:08
In Antwort auf suzie_12337866

Kostüme...
wie wär es denn mit nem Kugelfisch? oder bauchtänzerin oder obelix^^ ne Bekannte ist damals als Glücksbärchi gegangen. vielleicht ist ja was für dich dabei

oh ja glücksbärchis das ist eine süße idee
danke

18. Januar 2011 um 20:09

danke, lieb von euch...kann ich ja beruhigt gehen!
als glücksbärchi
liebe grüße

19. Januar 2011 um 7:07
In Antwort auf lala_12455418

oh ja glücksbärchis das ist eine süße idee
danke

gerngeschehen, war von der idee damals auch verzaubert^^
viel spaß auf der feier

19. Januar 2011 um 7:23

also wie die anderen mädels schon schrieben, geh hin, wenn du dich gut fühlst!

ich bin zwar nich so weit wie du, hab aber letzt mein FA gefragt, ob ich denn in die disco etc darf. er sagte, man darf alles machen, wobei man sich gut fühlt. bitte nicht dirket auf der basskiste tanzen und auf den körper hören... und ganz wichtig, hat er gesagt, pause machen, wenns nimmer geht!

ich denk man kann beruhigt auf ne fastnachtsparty gehn... da iss ja nit soo viel bass... nur viele menschen

viel spass...

berichte doch mal als was du dich verkleidest
ich geh als überdimensionaler marienkäfer

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
"Geburtsbericht" von meinem Sohn Lean
Von: lala_12455418
neu
30. März 2011 um 12:07
Teste die neusten Trends!
experts-club