Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ot Erste Blutung nach Geburt. Ab wann zum fa

Ot Erste Blutung nach Geburt. Ab wann zum fa

30. Mai 2013 um 10:10

Hallo Mädels.

Habe meine Frage schon im babyforum gestellt. Da ist ja aber leider kaum was los.
Jetzt zu meiner Situation. Ich habe bis vor 3 Monaten meinen Sohn teil gestillt. Vor 2 Tagen bekam ich nun das erste mal meine Regel wieder. Der erste Tag war ok. Kam nicht viel. In der Nacht ging es aber dann los! Seither muss ich Alle halbe std wechseln ( o.b. Super Plus). Ich verliere also recht viel Blut u habe ziemliche unterleibsschmerzen und ein schmerzmittel schlägt kaum an. Meine Mutter meint das wäre normal. Was
denkt ihr denn ab wann ich

Mehr lesen

30. Mai 2013 um 10:12

Sorry
Also, was denkt ihr denn ab wann ich zum fa sollte?
Danke euch Mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2013 um 10:16

Hallo
Bei mir war das nach beiden Geburten (nach abstillen) nicht so. Ich würde mich telefonisch beim FA erkundigen.

Alles Gute!

Emma (15+4) & 2 Mädels 6 & 3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2013 um 10:19

Also meine ersten mens
Waren auch sehr stark! Hab sonst kaum Blutungen und dann war es echt viel nach einigen Blutungen wurde es dann wieder normal. Die Gebärmutter ist einfach noch sehr groß

Liebe Grüße Heidi und Krümmel 4+1ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
PCO und pille Midane
Von: telma_12094257
neu
30. Mai 2013 um 9:08
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen